0

Tops |
Erhalten: 6.319 Vergeben: 1.563 |
Düsseldorf: Wieder total drückend und viel zu warm. Sieht irgendwie nach Gewitter aus. Ich hoffe, dass da im Laufe des Tages noch ordentlich was runterkommt!
Tops |
Erhalten: 1.670 Vergeben: 1.426 |
Was seid Ihr für Menschen?![]()
Ich könnte locker das doppelte an Grad haben und Sonne pur. Ist schließlich Juli und nicht November
Tops |
Erhalten: 615 Vergeben: 122 |
Ich weiß nicht wie das in Wuppertal vom Empfinden ist, aber in Köln ist das unerträglich. Köln liegt ja in ner Kuhle, die Hitze kann sich Wochenlang nicht entstauen und verweilt dadurch stickig in der Stadt. Das ist für mich eher unschön wenn's dann 30 Grad Plus sind. Wenn ich auf'm Land bin, am Meer oder ähnliches ist das für mich kein Problem, erträglich und ich find's gut. In Kölle, nee..
Tops |
Erhalten: 6.319 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 1.670 Vergeben: 1.426 |
Seht Ihr, ein Grund mehr ins wunderschöne Wuppertal zu kommen und die asoziale Menschenstruktur aufzuwerten.
Wir liegen ja komplett grün umschlossen und von daher geht's auch bei Temperaturen von 30 Grad plus. Im Büro ist natürlich trotzdem ätzend, aber man kann dann wenigstens nach Feierabend gut draußen sitzen
Tops |
Erhalten: 2.581 Vergeben: 380 |
Bei uns.... Ich wohne ja seeehr ländlich.... Sind 30 plus gar kein Problem. Es weht auch meistens ein leichtes Lüftchen da passt das genau. Heute hats so um 25 Grad. Geht ganz gut.
Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 2.581 Vergeben: 380 |
Wechselhaft
Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen