0

| Tops |
| Erhalten: 6.990 Vergeben: 1.563 |
Das Wetter spielt echt verrückt... vorgestern strahlender Sonnenschein... gestern Schnee... heute wieder strahlender Sonnenschein!

| Tops |
| Erhalten: 774 Vergeben: 26 |
Heute Nacht hat es bei uns ca 40 cm neuschnee gegeben. Das hatten wir zuletzt vor 8 Jahren oder so. Dementsprechend war heute auch der tagesbeginn. Erstmal bis 8 Uhr Schnee geschaufelt, danach das Auto aufgetaut und von den Massen befreit. Überall geht es heute langsamer zu als sonst. Richtig entspannt finde ich

| Tops |
| Erhalten: 2.930 Vergeben: 380 |
Minus 20 Grad. Meine Fresse ist bei uns kalt.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

| Tops |
Bei uns in Düsseldorf ist es auch saukalt... aktuell -3 Grad aber gefühlt etwa -15 Grad würde ich sagen... solche Temperaturen sind wir hier gar nicht mehr gewöhnt
![]()

| Tops |
| Erhalten: 6.159 Vergeben: 746 |
Im Schwarzwald hats -11 und bis zu 30km/h wind, da macht Fußballspielen richtig Spaß ,
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

| Tops |
| Erhalten: 423 Vergeben: 2 |
Aktuell angenehm mit ca. -10 Grad, einzig der Wind nervt, bläst den ganzen Schnee auf die Straße und man braucht überall viel länger.

| Tops |
Gestern war das Wetter bei uns eine einzige Katastrophe... Wind, Dauerregen und es war kalt, einfach nur ätzend... heute dagegen war es richtig schön, es war den ganzen Tag über trocken und die Sonne kam auch manchmal raus, dazu 18 Grad, fast wie im Frühling
![]()
Lesezeichen