0

Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Also bei uns an der Ostsee war es heute mal wieder ein wenig windig. Angenehme 23 Grad und ein laues Lüftchen. Direkt mal alle Fenster aufgerissen um mal die Temperatur im Haus runter zu bekommen.
Tops |
Erhalten: 6.287 Vergeben: 1.563 |
Düsseldorf: Bei uns ging es heute im Gegensatz zum Wochenende... war zwar warm aber ein leichter Wind ließ es erträglich sein... doch nun wird es von Stunde zu Stunde wieder wärmer... voll ekelhaft!
Tops |
Erhalten: 1.657 Vergeben: 1.426 |
Ich hab bis 9 im Büro Fenster auf und schön kühl gehabt und von jetzt auf gleich pure Hitze und stickige Luft gewesen. Zu spät alles zugemacht und richtig einen abgeölt. Zuhause natürlich auch alle Rollos oben gelassen und sogar Fenster auf Kippe gehabt. Dementsprechend ist die Luft auch![]()
Tops |
Das war natürlich ein Schuss in den Ofen (Fenster auf Kippe und Rollos oben zu Hause) wie man so schön sagt... wir wohnen im EG und eigentlich geht es in der Wohnung (Rollos sind unten und Fenster sind zu)... doch manchmal hab ich das Gefühl, dass es dennoch heiß ist... dann gehe ich auf den Balkon (zum Rauchen) und komme fast um... wenn ich dann wieder reinkomme, ist es eine Wohltat
![]()
Tops |
Düsseldorf: Seit etwa 10 Minuten gießt es bei uns wie aus Strömen... als hätte jemand die Dusche aufgedreht... und das alles bei immer noch 30°... pünktlich zum Feierabend
![]()
Tops |
Düsseldorf: Das Wetter geht mir in diesem Sommer nur noch auf den Keks... entweder Affenhitze bei ca. 40°... oder Gewitter und Sturm... oder Dauerregen![]()
Tops |
Erhalten: 1.657 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Düsseldorf: Die große Hitze ist erst einmal vorbei... dafür ist bei uns jetzt seit Samstag Abend Dauerregen...!
Lesezeichen