0

Tops |
Erhalten: 6.283 Vergeben: 1.563 |
Bei uns in Düsseldorf ist's auch nicht mehr ganz so krass wie noch am Freitag... momentan haben wir zwar immer noch warme 28° aber es ist auszuhalten... über ein Gewitter würde ich mich freuen aber zur Zeit sieht's nicht danach aus...!
massl (04.08.2013)
Tops |
Erhalten: 138 Vergeben: 39 |
Jetzt hat es mal ne Stunde schön geregnet. Temperatur ist aber nur um 1-2 Grad gefallen...![]()
Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1
Erstes Spiel: 14.12.2002 Energie Cottbus - Borussia Dortmund 0:4
Letztes Spiel: 08.07.2013 1.FC Magdeburg - Borussia Dortmund 0:3
...words like violence...
Tops |
Erhalten: 2.563 Vergeben: 380 |
Es ist schon wieder heiß und wird sich auch nicht ändern...erst gegen Freitag sollte dann ne brutale Abkühlung kommen. 15 Grad Temperaturunterschied in einem Tag....dann haben wir das Krankenhaus wieder voll![]()
Tops |
Erhalten: 1.653 Vergeben: 1.426 |
Heute der vermutlich letzte heiße Tag. Aktuell 29 Grad, morgen nur 25 und Regen angesagt und ab Mittwoch 22. Da werden die Jeans mal wieder aus dem Schrank geholt
Tops |
Erhalten: 514 Vergeben: 556 |
bei uns war es gestern Abend angenehm kühl, heute morgen seeeeeehr neblig und nass...
Allerdings sollen die Temperaturen wohl wieder ansteigen... Wie ich mich freu -.-
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 756 Vergeben: 79 |
Heute Nacht das erste Sommergewitter gehabt. War erst langweilig (nur Licht und Gegrummel), bis ich beim großen Finale dachte, dass der Blitz bei uns im Garten eingeschlagen ist. Ker war dat laut!
Jetzt haben wir wieder ~25°, Unterschied zu gestern: draußen ist nass -> wird noch schwüler. Gut, dass ich Spätschicht hab![]()
Tops |
Erhalten: 6.283 Vergeben: 1.563 |
Ich find's auch wieder sehr warm heute... wäre schön, wenn das angekündigte Gewitter tatsächlich mal stattfinden würde...!
Lesezeichen