0

Tops |
Erhalten: 2.565 Vergeben: 380 |
Wohnt hier iwer in der Gegend wo die Stürme sind
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 5.561 Vergeben: 746 |
Also bei uns (Schwarzwald) windets schon extrem. Als Sturm würde ich das aber noch nicht bezeichnen
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 821 Vergeben: 169 |
Bei uns (Nürnberg) ist nichts los. Sonnenschein, angenehme Temperaturen, echt schönes Herbstwetter.
Auch gestern Abend gab es keine Stürme oder so.
Tops |
Erhalten: 6.287 Vergeben: 1.563 |
Gestern war es bei uns in Düsseldorf zwar extrem windig, so dass z.B. viele Äste von Bäumen abgefallen sind aber ich würde nicht so weit gehen und von einem Sturm in Düsseldorf sprechen... da war es in anderen Städten in Deutschland wesentlich schlimmer (einige Todesfälle)...!
Heute ist wieder alles normal... trocken, relativ warm mit 18° und bewölkt...!
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Also bei uns in Niederbayern war nichts los(zumindest da wo ich wohn) und in München wars gestern auch schön![]()
Tops |
Erhalten: 6.287 Vergeben: 1.563 |
Bei uns in Düsseldorf ist es gerade voll dunkel geworden... es regnet und es ist ziemlich windig... so ein richtiges Wetter um zu Hause (vor der Konsole) zu hocken...!
Tops |
Erhalten: 1.657 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 139 Vergeben: 79 |
Dieses Wetter geht mir im Mom echt auf den Sack
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Gestern ab 1700 komplett dunkel. Richtig krass.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen