0

Tops |
Erhalten: 1.300 Vergeben: 398 |
Wollt mich beim Meckpommi bedanken, da wurde mir das angezeigt:
Steve-0, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
jetzt gehts aber doch...
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 216 Vergeben: 241 |
Ich kann mich nicht mehr in den Beiträgen bedanken. Immer wenn ich auf "Danke" bei einem Beitrag klicke, kriege ich eine Meldung, dass ich nicht berechtigt bin ...
![]()
Tops |
Erhalten: 1.478 Vergeben: 0 |
Dies kann vorkommen, aber das Danke zählt dann dennoch wenn du nachschaust. Habe den Fehler auch schon einmal gehabt.
Peace.
Tops |
Erhalten: 15.609 Vergeben: 5.772 |
Das kommt leider vor, da das Add-on nicht unbedingt für diese Version von vBulletin geschrieben wurde. Wenn man aber einfach auf einen anderen Thread klickt, also nicht zurück, dann zählt es auch.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 5.756 Vergeben: 746 |
Ja, zu 95% wird das Danke gezählt
(Bei mir wars mal nicht, beim zweiten Mal hats dann aber geklappt)
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen