0

Tops |
Erhalten: 2.522 Vergeben: 380 |
Hab seit einigen Wochen das Problem, dass wenn ich im "offline" Modus, also ohne mich mit den EA Servern verbinde, alle Spielernamen falsch sind.
Das heißt wenn ich eine Karriere beginne und nicht den aktuellen Kader herunterlade, alle Spieler komplett falsche Namen haben. Ebenso wenn ich ein Tunier erstelle.
Tops |
Erhalten: 6.168 Vergeben: 1.563 |
So etwas hab ich ja noch nie gehört...?! Ich bin mit meiner PS3 zwar online mit den Servern verbunden aber spiele nur offline z.B. Freundschaftsspiele oder Manager-Modus... woran kann das bei dir wohl liegen, was läuft da falsch... ich hab leider keine Idee...?!
Tops |
Erhalten: 2.522 Vergeben: 380 |
Ich leider auch nicht. Mir kommt vor dass das Problem seit dem vorletzten Update vorherrscht. Mit dem aktuellen aber nicht behoben wurde. Wollte gestern mit nen Kumpel ein WM Tunier spielen. Aber wenn bei Brasilien Hulk dann Harris heist und Lucas heißt dort Reifeltshammer....da verliert man die Lust
forza juve (06.08.2013)
Tops |
Erhalten: 1.626 Vergeben: 1.426 |
Ich denke nicht, hab Fifa nie auf der PS3 gespielt, daher weiß ich nicht ob das einen eigenen Speicherstand hat. Zur Not die Dateien vorher auf einen USB Stick packen. Musste ich für eine Trophäe bei Formel 1 auch mal
Lesezeichen