0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
geil ist auch bei einem stürmerfoul, wenn er sagt: ohh... das wäre beihnahe elfmeter gewesen![]()
Pro: Hannover 96, FC Bayern, 1899 Hoffenheim
Contra: Schalke 04, Eintracht Brauschweig, Pro Evolution Soccer
Tops |
Erhalten: 203 Vergeben: 0 |
lestenz wurde ich als abwehr spieler vor meinem strafraum gefoult,und der kommentator meinte:oh da solte man besser nicht foulen das ist jetzt eine ganz gefährlich position!!hoffe der kommentar wird mal besser bei 2011!!
Tops |
Erhalten: 349 Vergeben: 4 |
Ich werde jetzt sicher gesteinigt, wenn ich sage dass ich für "Nein" gestimmt habe.
Aber ich mache eh immer die Kommentatoren aus, weil ich sowas nicht brauche.
Wenn ich im Stadion stehe/sitze habe ich auch keinen Kommentatoren der mich voll labert und das will ich auch nicht haben.
Daher sollen die sich mal lieber auf das wichtige konzentrieren..
football | culture | antifascisme
Tops |
Erhalten: 5.252 Vergeben: 182 |
Warum gesteinigt? Ist doch dein gutes Recht die Meinung zu haben. Wenn der Kommentar aus ist, ist es ohnehin irrelevant ob neu oder alter Kommentator. Es wäre halt für ein besseres TV Feeling gut wenn endlich neue kämen. Zudem ist Tom Bayer jetzt auch schon ewig drin, einige Neuaufnahmen wären zumindest angebracht.
Im Endeffekt hast aber recht, es gibt auf jedenfall wichtigere dinge die zuerst verbessert werden müssen oder eben neu sein sollten. Die kack Grafik und das Altbackene Gameplay sagen bereits eh alles. Noch 1, 2 Jahre mit den Kommentatoren käme ich gut zurecht, nur mit der kotz Grafik bekomm ich jetzt bald nen Kollaps.![]()
Lesezeichen