0

Tops |
Erhalten: 4.229 Vergeben: 0 |
Für das retten würde doch auch eine Systemwiederherstellung reichen![]()
Tops |
Erhalten: 1.643 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Habs am Wochenende nicht geschafft zu versuchen, den PC zu reparieren. Will heute aber mal mein Glück versuchen. Hab dazu noch eine Frage:
Der Rechner an sich funktioniert ja. Da mein Schwiegervater ja beim Update den Rechner ausgemacht hat gehe ich davon aus, dass einfach nur irgendwelche wichtigen Dateien weg sind. Kann ich diese nicht theoretisch manuell von der XP CD einfügen und dann müsste es wieder laufen? Wo kann ich nachgucken, welche wichtigen Dateien evtl. fehlen könnten? Geht sowas überhaupt!?
Tops |
Erhalten: 168 Vergeben: 10 |
Windows kann sich selber reparieren. Dazu legst du die Windows XP-CD ein und bootest die. Dann Eingabetaste und dann dem Vertrag zustimmen. Dann wählst du die Partition aus, die du reparieren möchtest, drückst die Eingabetaste und dann im nächsten Fenster die Taste "R". Dann repariert der diese Partition ohne dass Dateien oder Programme verloren gehen.
Viz-E (26.04.2011)
Tops |
Danke Diddi, Nachfrage: Ist es dabei Wurst ob ich das XP nehme, was die auf diesem Rechner installiert haben oder irgendein anderes? Hab nämlich keine Ahnung wo die ihre CD haben (die sind ja im Urlaub) und ich könnt z.B. eine aus der Arbeit mitnehmen und das dann machen. Möglich? Legal oder illegal?
Tops |
Danke für die ganzen Tipps! Eine alleinige Reparatur hatte nicht geklappt, weil ich das Admin Passwort nicht hatte. Hab dann ne Neuinstallation gemacht und darüber konnte man dann nochmal Reparatur wählen. Das hat er dann installiert und nun geht zumindest Internet und e-Mail wieder, was ihm am wichtigsten war. Die Windows Updates gingen aber noch nicht, aber ist auch nicht soooo schlimm.
Danke nochmal für Eure Hilfe!![]()
Tops |
Noch eine ergänzende Frage zum dem ganzen vorherigen Geschehen: Hab jetzt heute den Rest versucht zu updaten etc.
Jetzt zeigt mir IncrediMail an "ImFeatU", dass ist wohl ein Problem, was mit der Neuregistrierung zu tun hat. Kennt sich wer mit IncrediMail aus und kann mir sagen wie ich den Fehler behebe? Wenn ich IncrediMail neuinstalliere, funktioniert die alte Mailadresse dann ganz normal weiter? Ich hab KEIN Passwort der Mailadresse, ist ja die vom Schwiegervater. Er kennt es auch nicht mehr, das ist halt gespeichert.
Tops |
Weiß niemand Rat?
Tops |
Erhalten: 14.633 Vergeben: 5.771 |
haben die keine Funktion zum Wiederherstellen das Passwortes?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen