0

Tops |
Erhalten: 5.413 Vergeben: 746 |
Du kannsts ja etwas schneller machen, vielleicht bist du genauso gut![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 280 Vergeben: 0 |
Wenn du mich meinst: Die 1. Saison ist durch. Die Bilder kriegst du nachher per PN. Ich denke ein bisschen kann ich hier auch verraten. Ist denk ich nichts schlimmes dabei.Du kannsts ja etwas schneller machen, vielleicht bist du genauso gut![]()
Also in der 1.Saison habe ich zwar keinen Titel geholt stand aber im CL Finale.
Mein topverdiener im Team kriegt 2,1 Mio pro Jahr. Topverdiener wurden aussortiert. Finanziell sieht es rosig aus.
Wenn Bayern mir ribery für 5Mio anbieten würde, ich würde ihn aufgrund des hohen gehaltes welches den verein in den ruin treiben würde nicht nehmen.
Mitten in Saison 2 sieht es auch sportlich und finanziell sehr gut aus.
Also strengt euch an wenn ihr das toppen wollt
Werder Bremen scheint ja auch ganz gut mit dem VFB gespielt zu haben![]()
Geändert von White_Shadow (04.01.2010 um 20:04 Uhr)
Tops |
Erhalten: 5.413 Vergeben: 746 |
Ne, ich mein Darki
ich verrate über die anderen Ergebnisse nicht viel, Am Anfang sah's ziemlich gut aus
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 30 Vergeben: 0 |
So, dann mal ein Status von mir: Momentan sind 7 Spieltage gespielt und ich habe 5 Punkte Rückstand auf Platz 1. Letzten beiden Spiele:
1. 1. FC Köln - VfB Stuttgart 1-5
2. Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 1-6
Wobei ich mir bei Köln nicht mehr sicher bin, war aber auf jeden Fall ein gleichwertiger Gegner, wenn nicht Köln.![]()
Tops |
ich meinte ich kann ein bisschen von mir sagenich verrate über die anderen Ergebnisse nicht viel, Am Anfang sah's ziemlich gut aus
Ich hatte diese und letzte Saison pech. Die letzten 6 Spieltage in Saison 1 war mein Topstürmer gesperrt.
Und 3/4 der Hinrunde in Saison 2 war mein bester Stürmer mit einem Schienbeinbruch verletzt. Hatte keinen vernünftigen Ersatz für ihn. Dadurch sind ein oaar Punkte verloren gegangen. Jetzt ist er wieder fit und im Winter kam Ersatz. Trotzdem läug´ft es noch nicht wieder rund
Aber mehr verrate ich nicht. Sonst ist das ja langweilig wenn man alels schon vorher weiß![]()
Tops |
Bei mir ist es jetzt am letzten Spieltag der Saison extrem spannend.
Es geht nur um ein paar kleine Punkte.
DFB Pokalfinale erreicht. Championsleague gg Barca im Halbfinale raus
Tops |
Also bei mir sieht es sehr gut aus, bin grade die 3. Saison angefangen
Strengt euch an wenn ihr das toppen wollt
Besonders Stolz bin ich auf die Gehälter meiner Spieler
Die habe ich extrem niedrig gekriegt. Keiner meiner Spieler verdient 2 Mio. Mein Gehaltskönig verdient glaube ich 1,3 Mio.
Lesezeichen