0

Tops |
Erhalten: 280 Vergeben: 0 |
wenn nichtmal der fm 2005 richtig ging dann kann der fm 10 auch mit mehr arbeitsspeicher nicht gehender letzte fm wo auf meinem pc ging war der fm 2005.. und nichmal der ging richtig, jetzt hat mein onkel mehr arbeitsspeicher rein, und jez gehts trotzdem nich, obwohls genug arbeitsspeicher is... und habe kein geld für weiter investitionen
Welchen Prozessor und welche Grafikkarte hast du? Und wie viel Arbeitsspeicher ist jetzt drin?
Tops |
Erhalten: 5.409 Vergeben: 746 |
Ich lass dich jetzt einfach mal in der Liste, vielleicht klappt's ja doch noch dann schickst du mir einfach deine Bilder bis Saiosonende![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
ich bin jetzt nach mehr als einer halben saison auf platz 2 mit 3 punkten hinter hoffenheim.
Finanziell sieht es gut aus da ich topverdiener wie Hitzelsberger rausgeworfen habe und spieler die wenig gehalt wie subotic gekauft.
Im DFB Pokal im Viertelfinale gegen bremen 1:0 verloren
und in der cl spiele ich jetzt im achtelfinale gegen Manchester United
Tops |
du kannst beim nächsten contest ja mitmachen. da ist dann ne neue mannschaft und es wird schwererNette Idee, aber den VfB würde ich nie nehmen.![]()
Tops |
Erhalten: 1.412 Vergeben: 0 |
Lesezeichen