0

Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Freue mich auch drauf. Gucke sonst auch kein darts im Jahr, aber WM muss sein. Thema 9 Darter: Habe damals mal den 9er von MvG gesehen wo er fast noch einen zweiten direkt nach dem ersten geworfen hätte. 18 perfekte waren es glaube ich. Da saß och aber vor dem TV
Tops |
Erhalten: 81 Vergeben: 2 |
Nur 17 perfekte darts. Bei 18 wäre es der 2. 9er gewesen.
Hoffe das Barney gewinnt und wenn nicht er, dann MvG. Bloß nicht the power.
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
Was ein Match von Eidams gestern![]()
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
Black_Tiger (20.12.2015)
Tops |
Erhalten: 5.516 Vergeben: 746 |
Wär das geil gewesen, wenn er diesen Unsympathen einfach direkt in der ersten Runde raus gehauen hätteSehr schade!
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Black_Tiger (20.12.2015)
Tops |
Erhalten: 1.642 Vergeben: 1.426 |
Da sind ja Leute bei, da könnte ich mit 3 Bier intus noch mitspielen. 63er Schnitt schmeiß ich mit verbundenen Augen, da kann man sich ja mal fragen, wie die dahin gekommen sind.
MVG gegen Eidams war natürlich mega, da war sich Mighty Mike nach dem 2-0 wohl zu sicher und kam dann immer weiter in eine Spirale, er selbst traf kaum noch was und unser Klopsi alles was er wollte. Das war spannendes gutes Darts
Tops |
Erhalten: 5.516 Vergeben: 746 |
Dann bist du aber schon recht gut63er Schnitt schmeiß ich mit verbundenen Augen,Aber stimmt, ich kenn auch einen, der würde das vermutlich schaffen, so einen Schnitt. Ist halt die Frage, ob man es vor so vielen Zuschauern auch schaffen würde, aber theoretisch sicher möglich
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 753 Vergeben: 79 |
Genau das.
Für die kleinsten Turniere kann sich ja glaub ich jeder anmelden und sich da für Qualiturniere qualifizieren. Wär vielleicht was für dich
Grad das Re-Live von MVG-Eidams gesehen. Hat unfassbar Spaß gemacht, dem Jungen zuzugucken. Sehr cool!
Und jetzt zur Nachmittagssession schon wieder beste Stimmung in der Halle und die Pitcher stehen um 13:20 Uhr Ortszeit in Massen auf den Tischen. Ich MUSS da einfach nächstes Jahr hin![]()
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Also bisher ist die WM für manche absolut enttäuschend von Whitlock und Ian "Diamond" White habe ich echt viel mehr erwartet.
Überraschend auch für mich die klare Niederlage von Justin Pipe und das damit verbundene Aus in Runde 1 gegen den Niederländer Kist.
Taylor, Anderson und auch Wright noch nicht in TopForm die wird noch kommen.
Rene Eidams hat ne Superperformance abgeliefert, vorallem seine Highfinishes gegen MvG waren genial, zur richtigen Zeit hat aber Mighty Mike den Sack und das Match zugemacht, dennoch 'Hut ab vor der Leistung des deutschen.
Ebenfalls ne bockstarke Vorstellung bot Dimitri van den Bergh gegen Ian White, ganz stark und jetzt trifft er auf den Sieger der Partie Hopp gegen van de Pas.
Absolut enttäuscht hat mich Kim Huybrechts auch wenn ich Ihn net wirklich leiden kann aber gegen Palett dar er nicht verlieren, aber Kim fand nie wirklich zu seinem Spiel.
Heute also Jyhan Artut gegen Buntig und in der Nachmittagssession greift Suljovic als Favorit gegen Wattimena ein.
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
Hopp draußen. Schade, aber das war auf die Doppel leider zu wenig.
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
Lesezeichen