0

Tops |
Erhalten: 291 Vergeben: 0 |
Das Turnier dauert ja bloß ein paar Tage![]()
Tops |
Erhalten: 34 Vergeben: 0 |
Besser als nichts
@ Dark: Ich mach beides, gucks mir an und spiel auch oft mit meinen Freunden.![]()
Tops |
Erhalten: 1.645 Vergeben: 1.426 |
Schaut heut jemand?
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ich guck das hin und wieder mal. Aber irgendwie erschliesst sich mir das noch nicht so ganz. Aber immerhin wenn der Kerl ONEHUNDERTANDEIGHTY!!!!!!!!!!!!!1111111111 brüllt ist das gut. So weit bin ich schon.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Eigentlich ist Darts doch recht einfach. 3 Pfeile, der äußerste Ring zählt die doppelte Punktzahl, der innere Schmale Ring die dreifache Punktzahl. In der Mitte die Ringe sind 25 und 50. 501 Punkte werden runter gespielt und man muss doppelt auschecken. Wenn 20 offen sind kann man keine 20 werfen sondern muss die Doppel 10 schmeißen.
Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Alter! Fast.. schade![]()
Tops |
Den 9 Darter hab ich nicht gesehen, genau im falschen Moment pullern gegangen aaaaaaaaaaaargh![]()
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Klasse der Typ![]()
Tops |
Wade hatte noch nicht einmal nen 3 Dart Average von über 90, van Gerwen dauerhaft über 100 und trotzdem stehts 3-3 in den Sets und 1-1 in den Legs. Komisch
Tops |
Erhalten: 754 Vergeben: 79 |
Unglaubliche Aktion von van Gerwen, 17 perfekte Darts. Wade spielt einfach schlecht, obwohl ihm das Ergebnis ja bisher recht gibt. Gutes Match ist es trotzdem![]()
Lesezeichen