0

Tops |
Erhalten: 1.706 Vergeben: 1.426 |
Taylor viel zu unsicher. 2-0 Legs im dritten Satz vergeben. Jetzt auch wieder 75 nicht gecheckt. Das riecht nach Karriereende
Tops |
Erhalten: 1.446 Vergeben: 18 |
Was für ein Spiel.
Nicht wegen dem Darts, was beide spielen, das ist nicht wirklich gut.
Aber diese Achterbahnfahrt. Mal richtig stark, dann der komplette Abfall auf 40er oder 30er Scores am Stück. Dann wieder stark.
Und das auf beiden Seiten, einfach nur krass.
Ich sage Barney gewinnt heute. Den Titel holt er trotzdem nicht.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 5.704 Vergeben: 746 |
Schwaches Spiel von beiden, hab mir deutlich mehr erhofft.
Finale wird damit wohl Anderson (für mich in der Form absoluter Top-Favorit) gegen van Gerwen (recht schwach heute), das wäre echt heftig
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.446 Vergeben: 18 |
Ich setze dagegen mit Wright im Finale gegen Raymond![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
Heute fällt der 9-Darter, da hab ich ein gutes Gefühl![]()
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
Tops |
Erhalten: 81 Vergeben: 2 |
Der Irokese schwach wie nie. War auch zu erwarten
Gesendet von meinem MI 4S mit Tapatalk
Tops |
Alter Kanalverwalter was hat MVG da gestern gespielt? Der Mann ist einfach von einem anderen Stern. van Barneveld haut ihm im ersten Satz 107, noch ein High Finisch und ne 96 rein und nimmt ihm das Set mit 3-0 Legs ab und er verpasst ihm danach ein 6-2 mit einem 114er Average. Er knackt damit den 15 Jahre alten Rekord von Taylor mit 111 Punkten. Selbst van Barneveld noch mit 109er Average.
MVG ist einfach nicht normal! Anderson muss sich auch in den Kopf reinarbeiten, sonst wird er auseinandergenommen
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
War ein krasses Spiel gestern, echt schön anzusehen
Van Barnefeld am Ende eigentlich chancenlos, Van Gerwen einfach abnormal gut
Der 9 Darter wäre fast gefallen, hab eh noch keinen gesehen live...Doppel 12 wollte der Van Gerwen aber nicht mehr reinwerfen..
Tops |
Was sagen die Fifaplanet Wettquoten? Seit dem Viertelfinale hatte ich bis auf Wright gegen Wade jeden Sieger richtig und glaube heute an ein 7-4 von MVG, der Mann ist einfach On Fire
Tops |
Erhalten: 766 Vergeben: 79 |
Jo, MvG wird es leider machen...
Lesezeichen