0
| Tops |
| Erhalten: 795 Vergeben: 79 |
Hat's ja spannender gemacht als nötig, aber Hauptsache weiter. Hoffentlich kann ich morgen wenigstens ein bisschen irgendwo sehen...

| Tops |
| Erhalten: 1.864 Vergeben: 1.426 |
Also nach den Spielen gestern kann ich mir nicht vorstellen, dass Taylor heute gegen van Barneveld weiterkommt und auch Peter Wright war in seinem dritten Spiel mal wieder nicht richtig überzeugend. Könnte mir vorstellen, dass auch für ihn gegen Wade Endstation ist.
Vom Gefühl her würde ich sagen die WM geht nur über Anderson und van Gerwen. Die einzig beiden die mich richtig überzeugt haben
Mein Tipp beim aktuellen Turnierbaum
MVG schlägt Gurney
van Barneveld schlägt Taylor
Anderson schlägt Chisnall und
Wade schlägt Wright
Halbfinale gewinnt van Gerwen dann gegen van Barneveld und Anderson gegen Wade und im Finale haben wir dann Anderson-van Gerwen. Da kommt es auf die Tagesform an
Geändert von Viz-E (30.12.2016 um 12:14 Uhr)

| Tops |
Na da hat der Pitti mich schonmal eines besseren belehrt. 5-3 Sieg bei einem 104er Average. Zu jeder Zeit die Karten in der Hand gehabt, zwischendurch 8 Legs in Folge und zwei Sätze zu null gewonnen. Stark. Jetzt wird der Gegner erspielt, alles andere als Anderson wäre für mich eine Überraschung

| Tops |
| Erhalten: 6.216 Vergeben: 746 |
Richtig starkes Spiel, hätte es Chizzy am Ende fast sogar mehr gegönnt als Anderson
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

| Tops |
| Erhalten: 1.561 Vergeben: 18 |
Gurney *.*
Zwar eh aussichtslos am Ende, aber vllt schafft er es ja doch, 1:1 erstmal
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O

| Tops |
MVG nicht so sicher wie sonst. Anderson einfach völlig ruhig durchgezogen und belohnt worden. Chizzy hatte die Buchse am Ende voll

| Tops |
Ich lege mich fest: Weltmeister wird dieses Jahr Peter Wright?
Wieso? Nervenstark und Bauchgefühl.
Wunsch ist aber noch immer Taylor, auch wenn er seine beste Zeit hinter sich hat![]()
FREE STEVE-O

| Tops |
| Erhalten: 85 Vergeben: 2 |
Auf geht's Barney.
Gesendet von meinem MI 4S mit Tapatalk

| Tops |
Der 3. Satz schon fast gebucht für Taylor und dann wieder ein Einbruch...
Krass was beide spielen, keiner wirklich gut, teilweise mehrmals hintereinander ohne Triple
Doppelquote heute besser bei Taylor.
Das Spiel nicht hochklassig, aber trzdm extrem spannend
FREE STEVE-O
Lesezeichen