0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo zusammen,
habe beide oben genannten Patches aufgespielt. nun läuft Fifa 2010 nicht mehr. Immer wenn ich ein Spiel machen möchte, bricht es ab.
Ich habe das Spiel jetzt bereits 3 * (de-)installiert auch den CM 10 mehrmals runter und wieder drauf. Wie bekomme ich den ursprung von Fifa 2010 wieder hin bzw. das das Spiel läuft.
Backups habe ich keine (sollte ich wohl mal machen)
Danke und Gruss
Der Fragestellet
Tops |
Sorry.
Ich dachte ich hätte alle Angaben gegeben. Naja man lernt ja.
Ich habe Windows 7 64-bit.
Mit allen anderen Patches (ausser das für die Gesichter) lief das Spiel.
Naja ausser Online.
Wenn Du eine Lösung hättest wäre ich sehr dankbar.
Tops |
Danke. Hatte ich auch versucht.
Klappt leider nicht. Sind noch immer alle Patches drin, die ich auch aufgspielt hatte (Stadien, Sound etc.).
Habe deinst. Ordner gelöcht. Nach weiteren Ordnern gesucht, die mit Fifa 2010 zutun haben. Es lässt sich nciht mehr in den Ursprung zurückversetzen wie ich es gekauft habe
Bekomme ich denn den Stimmungspatch evtl. weg? Die menschen sind auch nach der Desist. von CM10 und Fifa immer noch drin. Warum?
Tops |
Erhalten: 14.053 Vergeben: 5.771 |
Virtual Store, den gibt, es glaube ich, auch in Windows 7.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Den kenne ich leider nicht. Wo und wie finde ich den denn. Bin mal unter suchen gegangen und mein PC kennt den nicht (bin ich ein Anfänger boah).
Ich dacht PC kaufen Internet Spiel und es läuft alles![]()
Tops |
Wenn das so einfach wäre...
C:\Users\”name” \AppData\Local\VirtualStore\
Der Ordner ist versteckt, den musst du in deinen Ordneroptionen erst sichtbar machen, in der Systemsteuerung
Tops |
alles, was zu Fifa gehört, einfach löschen, dann hast du auch dein original Fifa10 wieder.
Lesezeichen