Ich habe eine Idee. Die ist mir grade gekommen als ich nochmal gemerkt habe das ich mit meinem Internet nicht online spielen kann ;D

Wir könnten hier doch eine Art Manager Contest machen
Das würde in etwa so ablaufen:
Wer Lust hat bewirbt sich für den Contest. Anschließend fängt jeder Teilnehmer beim Fußball Manager 10 mit der selben Mannschaft und im selben Modus an... So sind die Bedingungen für alle gleich. Dann spielt jeder mit der Mannschaft 2 - 3 Saisons durch oder auch länger, je nachdem was vorher vereinbart wurde. Man macht dann nach jeder Saison von seiner Mannschaft Screens, von der Tabelle usw....
Die müssen dann bei jemandem der das hier verwaltet bis zum Ende des Monats eingeschickt werden und der "Admin" dieses Contests stellt die dann alle zusammen in einen Thread. Dann dürfen die User abstimmen wer seine Sache am besten gemacht hat. ( Nach Kriterien wie: Wer hat am meisten erreicht, wer hat die beste Mannschaft geformt, wer hat das Spiel am realistischsten gemacht...) Und der Gewinner kriegt dann die Auszeichnung Manager des Monats...

Und so könnte man das dann jeden Monat machen...

Alles verstanden? Also ich finde das ist ne gute Idee. Ich wollte mal hören was ihr so dazu sagt...

Natürlich müssen dann die Regeln genau vereinbart werden...
Aber ich möchte erstmal hören wer dabei ist undso...