0

Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 2 |
Keine ahnung, aber mit dem cm geht das super einfach
Tops |
Erhalten: 216 Vergeben: 241 |
Die Face Dateien von Baumgartlinger waren tatsächlich nicht im Download.
Bei welchen Spielern tritt das noch auf?
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Slim (13.08.2013)
Tops |
Erhalten: 1.470 Vergeben: 209 |
Ich werde am Wochenende, insofern Quakie mir nicht zuvor kommen sollte, einen kleinen Fix hochladen, mit den fehlenden Faces.
Garnicht, du musst schon mit dem IRegenerator regenerieren, der ist im Startpost unter den Release Versionen verlinkt.
Mach dir die neuen Bälle am besten selber rein,wenn du sie nicht hast. (einfach aus der Moddingway DB mit dem CM Exportieren und dann Importieren in die 3.Liga DB...) Ansonsten warte mal bis zum Wochenende, ich denke dann werd ich evtl. die Fixes uploaden.
Zu den Namen:
Geh in den FIFA 13/Game/Data Ordner, dann löschst du den loc Ordner, nennst den loc-licensed Ordner in loc um und fügst ganz zum Schluss meine deutsche Loc Datei in den Loc Ordner ein! (meine Loc Datei findest du im gedownloadeten Ordner unter: game/data/loc und dann nur die ger_de.db Datei und nicht die .xml)
Manchmal hilft es auch, nochmal im Startpost bisschen nachzulesen, das würde mir zumindest andauernde Copy+Paste Arbeit sparen, aber ist schon okay![]()
nubolt (13.08.2013)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
DankeHatte mich vertan, meinte den iRegenerator. Hatte nur die Version 3.0.2 die führte zu einer Fehlermeldung, jetzt mit der 3.2.0 geht alles ohne Probleme.
Slim (14.08.2013)
Tops |
Danke, wenn ihr noch mehr Bugs wegen den Faces findet, her damit![]()
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 2 |
Um welche Bälle handelt es sich denn, bräuscte die namen. danke
Tops |
Herberger,was brauchst du? Ich versteh nicht ganz was du mit "Bälle" meinst...
btw. wer meine Arbeit gern belohnen möchte, kann für mich beim "User of the Month" abstimmen, das soll kein Zwang oder sowas sein,ich will auch kein Ergebniss verfälschen. Ich wollt nur mal drauf hinweisen![]()
Lesezeichen