0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
Ich habe gerade noch mal alles neu installiert und auch den Career Tweak installiert. Leider keine Änderung. Stürzt immer noch ab am 20. Feb.
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Tja, der Tweak ist ja auch für den MW Patch und nicht für dieses Addon gedacht!!!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
hi jungs irgendwie habe ich das problem das sobald ich auf beim moddingwayinstaller auf install klicke sich das ganze auf hängt
im task manager steht dann nur noch "keine rückmeldung"
was ich probiert habe bisher:
-als admin ausgeführt (so wie es im tut angegeben is)
-und den windows komp modus
hat beides nicht geklappt hat vllt noch jmd ne idee ?![]()
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
FIFA 13/Game/Data Ordner, habe den loc Ordner ja gelöscht gehabt und sie in den loc-licensed Ordner getan und ihn unbenannt in loc und dannach nochmal alles regeneriert
Tops |
Erhalten: 1.486 Vergeben: 209 |
und hast du nach der löschung etc. nochmal den loc ordner wo du von mir gedownloadet hast in fifa 13/game/data ersetzt?!
Tops |
Erhalten: 423 Vergeben: 962 |
Tops |
Erhalten: 1.486 Vergeben: 209 |
Sicher das du die Datein in den richtigen Ordner geschoben hast?
Der von Bayernfan angesprochene Virenscanner könnte Probleme machen(Beispielsweiße killt er bei mir immer 1.8.2(Norton))
Und das wohl wichtigste: Sowas kann schonmal bis zu 5(vielleicht auch länger) Minuten dauern. Lass es am besten einfach mal 20 Minuten laufen und schau was passiert!
(das "keine Rückmeldung" kommt, ist bei mir auch öfters so, aber im Hintergrund macht das Programm dann doch was![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
habs zum laufen gebracht ohne mmoddingwayinstaller hab zwar nich die neuen trikots aber die neuen spieler is ja auch ausreichend![]()
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Lesezeichen