0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
[QUOTE=Quakie;638342]Hier wird ja normalerweise schnell geholfen, aber denkt bitte daran, dass Ihr dazu auch beschreiben müsst, was Ihr genau gemacht habt und wann dann welches Problem auftritt.
Du hast doch den Patch heruntergeladen, da ist die db in zwei Varianten dabei. Hast Du das genau nach Anleitung gemacht und eine der beiden Datenbanken umbenannt vor dem Spielen? Und hast Du dann schon die Teams importiert?
Wäre erst mal gut zu wissen, was Du bisher gemacht hast.
habe zu erst alles drauf gemacht und jedesmal install dannach habe ich den patch drauf gemacht und die db3liga gameplay unbenannt und alles regeneriert
Tops |
Erhalten: 202 Vergeben: 83 |
Die sachen mit den nummern anstelle der Teamnamen liegt an der loc datei im data ordner.Den loc ordner löschen.Es gibt noch einen loc ordner.Diesen dann in loc umbenennen.
Soweit war ich auch schonmal.Aber irgendwie war die 3.Liga immer noch nicht bei meinen freundschaftsspielen zu sehen.Habe dann wieder neu installiert.und es kam noch schlimmer.Nun ist nichts mehr zu sehen.
Tops |
den loc -license hab ich unbenannt, und die datei reinkopiert aus dem patch und den anderen loc ordner gelöscht so wie in der anleitung beschrieben hatte mein fifa auch gelöscht und neu installiert da es bei mir immer zu abstürzen kam in der karriere
Tops |
Erhalten: 1.486 Vergeben: 209 |
Ich blick hier kaum noch durch, bitte nochmal von jedem,der ein Problem hat, genauer Zwischenbericht,was getan wurde,was nun nicht geht etc.
Tops |
also bei mir sind ausser duisburg und jahn keine teamnamen zu sehen und auch bei der 3.liga steht k-league vieleicht kann mir jemand die datenbank schicken wo alle teams gendert sind orginal aufstellungen und spieler da ich sie selber nicht eingefügt in die db
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
Bei mir stürzt Fifa immer bei der Simulation des 20 Feb. ab. Ich spiele mit Preußen Münster.
Habe alles wie vorgeschrieben installiert und bis dahin funktioniert auch alles super.
Tops |
Erhalten: 1.486 Vergeben: 209 |
Das liegt dann an der Sprachdatenbank(zu finden unter "loc"(in dem File das du downloadest von mir!)). Leg das File einfach nochmal in loc rein(in deinen FIFA Ordner)
Puuuh, Fehlermeldungen sind so ne Sache in FIFA. Ich hab ja weder nen Synthax noch sonst irgendwas, wo ich sehen kann weswegen es abstürzt. Ich kann dir da leider auch nicht helfen.. Ich wüsst auch nicht, wo man Errors auslesen kann.
Evtl. spielst du an diesem Tag gegen eine Mannschaft die verbuggt ist? Ist an diesem Tag ein Spiel?
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
Ne da ist kein Spiel... Ich schau mal ob ich das Problem irgentwie beheben kann. Ich melde mich dann nochmal.
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
@SlimOntario2033
diese Fehler / Abstürze scheinen aber ein Problem des MW Patches zu sein. Das halbe Forum schreibt immer wieder von Abstürzen am 20. Feb.!
Unter der Rubrik ModdingwayMod, habe ich in den letzten Tagen ein Career Tweaks Addon for Database 5.0 ModdingWay Mod eingestellt, vielleicht bringt dich das ja einer Lösung näher. Ich habe damit keine Abstürze an dem bestimmten Datum.
MWMod Seite 37
Post 367
Tops |
ich habe die Sprachdatenbank(zu finden unter "loc"(in dem File von dir nochmal in meinen FIFA Ordner gepackt aber keinerlei änderungen
Lesezeichen