0

Tops |
Erhalten: 216 Vergeben: 241 |
Kurzer Hinweis zur Installationsanweisung:
Wenn ich ein frisches FIFA nehme, habe ich gar keine Original db im db Ordner, sondern nur die aus Deinem Patch.3. Du gehst in den Ordner: C:\Program Files (x86)\Origin Games\FIFA 13\Game\data\db
Nun hast du die Auswahl,welche Datenbank du gern möchtest. Die normale oder Gameplayzed Datenbank.. Ihr müsst nun erstmal die vorhandene "fifa_ng_db.db" Datenbank umbenennen oder löschen.
Danach könnt ihr die Datenbank eurer Wahl in "fifa_ng_db" umbenennen.
4. Das wars schon.
Und der Hinweis, dass man dann noch mal regenerieren muss, fehlt in der Textanleitung. Ebenso wie der Hinweis, dass ich nach der Installation des MW Patches einmal das loc Verzeichnis umbenennen muss.
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 1 |
Starker Patch Slim!Hab gerade mal alles getestet! Sieht richtig gut aus! Werd ich morgen ma ne Karriere beginnen mit dem HFC! Aber jetzt ist erstmal noch der Football Manager dran
![]()
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Hallo, wie heißt denn der Eintrag in der CMSetting, den ichändern muß?- den aktuellen Spielplan der 1. Bundesliga im Karrieremodus(um den 1. und 2. Spieltag, aber wirklich wie in der Realität zu haben müsst ihr die Freundschaftsspiele auf aus stellen(in der CMSetting)
Tops |
Erhalten: 1.462 Vergeben: 209 |
CMSettings öffnen und dann strg + f dann suchst du einfach "friend" dann kommst du zu friendleys/friendlies = 1 und die 1 durch eine 0 ersetzen
0=Aus
1=An
Ist mit Transfers auch so.
Neu regenerieren bzw. sollte es reichen,wenn du nur DATA1 grün lässt und die alle anderen rot. Dann wird nur DATA1(Grafiken) regeneriert. Und nur Grafiken sollten aus dem Zeug,was in den Fixes ist regeneriert werden.
Lesezeichen