0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
Ich melde mich wieder mit einem Bug... Bei mir stürzt das Spiel ab bei Spielen gegen und mit dem VfL Osnabrück ab. Ich kann aber das Spiel Simulieren. Also nicht so schlimm für mich.
Hab dich beim "User of the Month" gewählt. Hast es dir einfach verdient mit dem Patch und dem Support hier.
Slim (14.08.2013)
Tops |
Erhalten: 1.466 Vergeben: 209 |
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 2 |
Ich wollte nur wissen wie die neuen bälle heißen,um im cm zu kontrolieren,ob sie im spiel sind.
Tops |
Erhalten: 14 Vergeben: 21 |
Wird es nochmal ein Update mit der aktuellen Moddingway-DB geben, sobald das Transferfenster geschlossen ist und alle Transfers getätigt wurden und im MW umgesetzt wurden?
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
ich habe seit heute keinen sound mehr bei fifa bei anderen sachen geht es nur bei fifa nicht mehr wer kann helfen
Tops |
Erhalten: 216 Vergeben: 241 |
Was hast Du denn heute gemacht?
Tops |
Erhalten: 1.466 Vergeben: 209 |
Hast du mal über den Lautstärkemixer geschaut, ob du es nicht vielleicht Stumm geschalten hast(wie du diesen findest, kannste ja mal googlen).
Weiß ich noch nicht, ich weiß auch noch nicht, wie lange die gute Quakie so aktiv editiert, das scho krass.
Ne sind die nich, schätze ich mal![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Wollte noch mitteilen das der TW von Nürnberg Rakovsky auch keinen Kopf hat![]()
![]()
Slim (15.08.2013)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
Zunächst einmal ein riesengroßes Dankeschön für diesen Patch. Das verkürzt einem die Wartezeit auf FIFA 14 doch extrem.
Dann zwei Dinge noch: Im Karrieremodus mit einem Team aus der 3. Liga gibt es keinen DFB-Pokal, zumindest in der 1. Saison bis jetzt. Oder wird das nur in den Statistiken gelistet, wenn man mit seiner Mannschaft im Pokal spielt (also 1. oder 2. Liga)? Und Mario Götze läuft mit dem Namen "Kranjcar" auf seinem Trikot auf. Kann man das ändern?
Sonst alles top! Vielen Dank nochmal!
Lesezeichen