0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 14 Vergeben: 21 |
Ich freue mich auf das Update 1.5.![]()
Tops |
Erhalten: 218 Vergeben: 241 |
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
kannst du mir die fertige db bereitstellen mit den geänderten teams und warum sehe ich nur duisburg und jahn mit richtigen namen der rest der teams haben nur nummern und die 3.liga heit k league obwohl ich alles richtig installiert habe
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
Tag zusammen.
Hab folgendes Problem. Fifa stürzt immer am 20 Feb. ab. Da ist kein Spiel angesetzt. Aber beim simulieren stürzt es immer ab.
Hab auch schon ein früheren Spielstang geladen. Hat auch nicht funktioniert...
Kann mir da bitte jemand helfen.
Tops |
Hier wird ja normalerweise schnell geholfen, aber denkt bitte daran, dass Ihr dazu auch beschreiben müsst, was Ihr genau gemacht habt und wann dann welches Problem auftritt.
Du hast doch den Patch heruntergeladen, da ist die db in zwei Varianten dabei. Hast Du das genau nach Anleitung gemacht und eine der beiden Datenbanken umbenannt vor dem Spielen? Und hast Du dann schon die Teams importiert?
Wäre erst mal gut zu wissen, was Du bisher gemacht hast.
Was meinst Du damit, dass Du auch schon einen anderen Spielstand geladen hast? Du hast nach der Installation des Patches eine neue Karriere gestartet, richtig? Mit welchem Team spielst Du?
Geändert von Quakie (05.08.2013 um 21:00 Uhr)
Tops |
Mit Preußen Münster.
Meine ich, dass ich einen Vorhergespeicherten Spielstand von der gleichen Karriere geladen hab und bis dahin simuliert hab. Stürzt aber trotzdem ab...
Tops |
Hast Du den Patch auf ein frisches FIFA installiert? Hast Du außer dem Patch noch etwas installiert?
Tops |
Die Patches wurden auf ein aktuelles Fifa installiert und sonst habe ich nur die aktuellen Trikots von Preußen eingefügt.
Lesezeichen