0

Tops |
Erhalten: 14 Vergeben: 21 |
Ja, das mit dem DFB Pokal ist leider so im Moment nicht machbar, da müsste man das Turnier an sich ändern.
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
[QUOTE=SlimOntario2033;641755]Hast du mal über den Lautstärkemixer geschaut, ob du es nicht vielleicht Stumm geschalten hast(wie du diesen findest, kannste ja mal googlen).
jo es geht war ausgestellt komisch dank dir
Tops |
Erhalten: 218 Vergeben: 241 |
Tops |
Erhalten: 1.486 Vergeben: 209 |
Yo Leute, kleine "Ankündigung".
Ich werde am Wochenende noch paar Regionalliga Mannschaften erstellen,somit kann man dann auch ne Karriere ohne BVB 2 und VfB 2 spielen.
Irgendwelche Wünsche? Welche Teams wollt ihr aus der Regionalliga??
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
moin SlimOntario2033 lok leipzig und der fsv zwickau wären grandios
Tops |
Für welche Teams hast Du denn Grafiken? Wenn ich nachher zu Hause bin, kann ich mal nachschauen. Ich meine, für ein paar Teams habe ich noch Sachen aus der letzten Saison.
Tops |
Erhalten: 1.486 Vergeben: 209 |
Für alle, außer die jetztigen Aufsteiger in die Regionalliga.
Tops |
Erhalten: 1.140 Vergeben: 42 |
Also ich fände folgende Teams ganz interessant (alle werden kaum möglich sein, aber das sind für mich zum Großteil Traditionsvereine):
RL West: Viktoria Köln, Fortuna Köln, Rot-Weiß Essen, Alemania Aachen, Rot Weiß Oberhausen
RL Nord: VfB Oldenburg
RL Südwest: TuS Koblenz, Waldhof Mannheim, SSV Ulm 1846, Kickers Offenbach
RL Nordost: Magdeburg, FSV Zwickau, Carl Zeiss Jena
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 2 |
Habe ein problem. Beim Karierrestart spiele ich mit dem HSV gegen schalke,danach wäre dann Hoffenheim dran und Herta,allerdings spiele ich im 2.Spiel gegen den BVB un dann erst gegen Hoffenheim. Habe ein Paar wechsel von Kicker .de übernommen um die Kader aktuell zu halten,soweit wir möglich,aber daran kann es ja eigentlich nicht liegen. Wer weiß Rat?![]()
Tops |
Das habe ich jetzt nicht verstanden. Steht das im Kalender anders als Du es dann tatsächlich spielst?
Oder meinst Du, dass der richtige Spielplan nicht übernommen wurde?
Lesezeichen