0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 1 |
irgendwie hab ich die neuen bälle gar net :o
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Hey, erstmal ein riesengroßes Lob an euch, dass ihr diesen Patch auf die Beine gestellt habt! Ich werde ihn momentan nicht ausprobieren können, da ich ne Karriere am Laufen hab, die ich endlich mal durchziehen möchte.Aber sollte ich eine neue anfangen, werde ich den Patch denke ich installieren (ist ja im Großen und Ganzen FEP kompatibel, muss man ja nur die teamkits Tabelle vom FEP einfügen, oder?).
Eine Frage hab ich dann doch noch an Quakie, vielleicht hast du das schonmal beantwortet, aber auf welchem Stand ist denn deine DB? Originales Fifa, letztes Matchday Update, Sommertransfers schon drin oder wie weit genau?![]()
Tops |
Erhalten: 217 Vergeben: 241 |
Alle deutschen Teams sind hinsichtlich der Spielerwerte (Start Saison 2013/2014), Transfers und Trikotnummern aktualisert mit Stand Anfang August 2013. Das gilt für die 1. und 2. Bundesliga sowie die neue 3. Liga. Die meisten CL Teams sind ebenfalls Spielerwerte, Transfers und Trikotnummer aktualisiert.
Alles auf Basis der original FIFA DB.
Genaueres findest Du hier:
[Release] 3. Liga + Bundesliga Saison Update 2013/2014 - Seite 21
BlackEmperor (12.08.2013)
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
hab jetzt erst gemerkt das es ne ganz andere db ist wie vom mw kann ich irgendwie die db vom mw nehm weil bei dem neuen patch die neuen bälle dabei sind usw.
Tops |
Danke Quakie!
Wurden eigentlich auch bereits existierende Drittligaspieler von Grund auf erneuert? Mir ist z.B. aufgefallen, dass Rani Khedira ein viel niedrigeres Potenzial hat als im normalen Fifa. Ist jetzt nix großartig schlimmes, kann ich für mich ja wieder ändern, wollte nur wissen ob das generell so gehandhabt wurde.
EDIT: Huch, da wurde ja einiges in der DB verändert, ich glaube meine Frage erübrigt sich.![]()
Geändert von BlackEmperor (12.08.2013 um 16:59 Uhr)
Tops |
Ist ja nix verwerflich dran, finde ich sogar ziemlich gut, weil ich beide Vereine auch nicht in der 2. Liga sehen will.
Bin halt Stuttgart Fan, da ist es normal, dass ich mir den VfB II genauer anschaue.Hab mal die DB vom Patch und die von Quakie ein bissel verglichen was den Verein angeht, da sind schon einige Unterschiede. Ist auch egal.
Wenns mir nicht passt kann ich selber Änderungen vornehmen.
Aber trotzdem danke nochmal für den Patch, gerate fast schon in Versuchung, meine Karriere über Bord zu werfen.![]()
Lesezeichen