0

Tops |
Erhalten: 76 Vergeben: 5 |
kann ich den patch auch für den fep benutzen und dann die teamkits.txt oder so in die db einfügen??
Wer Lust zum zocken hat kann sich gerne melden, sehr gerne Battlefield V & FIFA 21
Nickname bei Origin, Steam & Uplay:
bluetexon59
Tops |
Erhalten: 218 Vergeben: 241 |
Vermutlich nicht. Denn dafür muss der FEP erst an die 3. Liga angepasst werden. Du wirst kaum im Karrieremodus mit der 3. Liga spielen können, wenn Du den MW nicht benutzt zur Zeit.
Du benutzt nicht meine Datenbank, oder?
Da ist Menga nämlich nicht mehr im Kader und das Auswärtskits ist weiß mit schwarzen Nummern.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Tops |
Ah jetzt gehts mit der aktuellsten DB, der hatte iwie immer ne ältere genommen erst nach PC neustart hat er mir die aktuellste zu erkannt. Ist das normal?
Tops |
Erhalten: 218 Vergeben: 241 |
Tops |
Erhalten: 14 Vergeben: 21 |
Bei mir crasht das Spiel, sobald ich in einer Partie die Formation verändern möchte.
Tops |
Hallo.
Ich habe mich extra hier angemeldet, um mich als erstes bei Slim und auch bei Quakie für die Klassearbeit zu bedanken. Mit Preußen bei Fifa zu spielen, ist immer super.
Mir sind auch ein paar Kleinigkeiten aufgefallen, die man vielleicht noch verbessern könnte.(Spiele mit Quakies DB)
1) Wenn man ein Freundschaftsspiel mit/gegen Osnabrück machen will, stürzt das Spiel ab. Das liegt daran, dass im Cm bei Osna kein LV aufgestellt ist. Ich habe im Cm einen auf die Position gezogen und schon lief es.
2) Bei Preußen sind bei einigen Spielern ein paar falsche Daten/Positionen.
- Dominik Schmidt ist am 01.07.1987 geboren
- Pascal Koopmann am 10.02.1990
Die anderen Geburtsdaten, die ich geändert habe, habe ich leider vergessen. Hätte ich mir vielleicht notieren können, sorry!
3) Patrick Kirsch ist kein LV sondern ein IV. Philipp Hergesell ist LV und kein RV, genau wie Benjamin Siegert auf der rechten Seite spielt und nicht auf der linken. Auch würde ich Koopmann abwerten, da er nie spielt und nicht der wertvollste Spieler im Team sein sollte.
Leider kenne ich mich mit dem editieren etc. nicht so gut aus. Ich habe das und noch ein paar Sachen beim SCP geändert und könnte das Team auch gerne hochladen, wenn das gewünscht ist, dann könnte sich jemand angucken ob die Änderungen sinn ergeben.
Und eine Frage zum CM: Wenn ich bei Marcus Piossek was am Gesicht ändern möchte, kriege ich immer eine Fehlermeldung. Weiß einer woran das liegt? Würde die Haare kenne blond machen.
Hoffe ihr versteht das nicht als Kritik, finde den Patch echt super!
Tops |
Erhalten: 1.485 Vergeben: 209 |
Tops |
Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung.
....
InvalidArgument=Value mit dem Wert 12 ist für SelectedIndex ungültig.
File-Upload.net - preu--en.fpf
Das ist der geänderte Scp. Verträge und Wechselzeitpunkt habe ich auch angepasst.
Lesezeichen