0

Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 2 |
Habs Mal getestet .Läuft alles super auch cl un el passen jetzt.![]()
Tops |
Erhalten: 1.440 Vergeben: 209 |
Achso, naja ich hab wohl überreagiert,aber die Sache mit den Torhütern hat mich echt aufgeregt,als wenn so ein 30 Mannkader schnell zu erstellen wäre... und bei FIFA 5 Torhüter bei einer 3. Ligamannschaft von wichtigkeit wären..
Das mit den Fehlermeldungen war auch sowas.. Ich mein, ich kann ja verstehen,wenn man kaum Ahnung vom PC hat. Bestes Beispiel ist jemand auf Youtube, der nicht wusste was ein Pfad ist, wo sein richtiger FIFA Ordner ist und immer alles in die FIFA 13 Dokumente gefügt hat
Zudem konnte er kein fließend Deutsch, aber wir haben dann zusammen geskyped und er war wirklich überglücklich,dass dann alles geklappt hat.. Und das sind so Sachen,wieso ich es gemacht habe und eig. auch immer jedem Support geliefert habe.. Ich kenn es selber aus PES Zeiten,als Dresden noch in der 3. Liga war! Du bist dann einfach so glücklich mit deiner Mannschaft spielen zu können, Ost-Derbys zu machen und evtl. dann mal in der 1. Bundesliga zu spielen.
Aber naja, manchen sind dann im ersten Moment wohl 5 Torhüter wichtiger.
Geändert von Slim (10.08.2013 um 08:22 Uhr)
Tops |
Erhalten: 15.325 Vergeben: 5.772 |
ist schon nicht ganz so einfach, immer die Ruhe zu bewahren
na ja, mal sehen, eventuell werde ich mich ab FIFA 14 auch mal wieder mit Modding beschäftigen, wenn die Zeit dafür da ist....
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 211 Vergeben: 241 |
Das mit dem Support ist echt viel Arbeit und auch anstrengend.
Zusätzliche Spieler kann sich ja jeder selbst erstellen, würde ich sagen. Wichtig ist, dass in den Mannschaften erst mal genug Spieler sind und die Grafiken vorhanden sind. Und vor allem der Spielplan steht und das hat Du ja super gemacht!
Apropos Grafiken ... wer meine Datenbank nimmt, braucht vermutlich noch ein paar Grafiken (Kits, Faces und Minifaces, die ich upgedatet bzw. hinzugefügt habe. Ich kriege heute aber nicht mehr auseinander, was vorher da war und was ich zum MW hinzugefügt habe.
Ich lade gleich mal die Dateien hoch - komplett. Die muss man dann nur kopieren und in seinen eigenen Game Ordner einfügen. Dann mit dem CM regenerieren.
Kommt gleich!
Tops |
Erhalten: 1.440 Vergeben: 209 |
Ich lad das dann nochmal alles in "Version 1.5" hoch, wenn das für dich okay ist![]()
Tops |
Erhalten: 211 Vergeben: 241 |
Ja, das ist eine gute Idee! Ich bin gerade dabei, die Dateien zu sammeln und dann in ein Paket zu packen.
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 2 |
Einige faces hab ich selber "retauriert" und auch fehlende Kits.Die meisten wollen einfach nur spielen ohne darüber nach zu denken, was da für eine Menge Arbreit ,Zeit und Geduld dahinter steckt. Ich hab Immer schon gerne Experimeniert mit Ligen . und wenns nicht noch mal dank Backup. Ihr macht hier einen prima Job. Allerdings könntet ihr etwas freundlicher reagieren,wenn man schon mal hilft.![]()
Lesezeichen