0

Tops |
Erhalten: 218 Vergeben: 241 |
Hier wird ja normalerweise schnell geholfen, aber denkt bitte daran, dass Ihr dazu auch beschreiben müsst, was Ihr genau gemacht habt und wann dann welches Problem auftritt.
Du hast doch den Patch heruntergeladen, da ist die db in zwei Varianten dabei. Hast Du das genau nach Anleitung gemacht und eine der beiden Datenbanken umbenannt vor dem Spielen? Und hast Du dann schon die Teams importiert?
Wäre erst mal gut zu wissen, was Du bisher gemacht hast.
Was meinst Du damit, dass Du auch schon einen anderen Spielstand geladen hast? Du hast nach der Installation des Patches eine neue Karriere gestartet, richtig? Mit welchem Team spielst Du?
Geändert von Quakie (05.08.2013 um 21:00 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
[QUOTE=Quakie;638342]Hier wird ja normalerweise schnell geholfen, aber denkt bitte daran, dass Ihr dazu auch beschreiben müsst, was Ihr genau gemacht habt und wann dann welches Problem auftritt.
Du hast doch den Patch heruntergeladen, da ist die db in zwei Varianten dabei. Hast Du das genau nach Anleitung gemacht und eine der beiden Datenbanken umbenannt vor dem Spielen? Und hast Du dann schon die Teams importiert?
Wäre erst mal gut zu wissen, was Du bisher gemacht hast.
habe zu erst alles drauf gemacht und jedesmal install dannach habe ich den patch drauf gemacht und die db3liga gameplay unbenannt und alles regeneriert
Tops |
Erhalten: 202 Vergeben: 83 |
Die sachen mit den nummern anstelle der Teamnamen liegt an der loc datei im data ordner.Den loc ordner löschen.Es gibt noch einen loc ordner.Diesen dann in loc umbenennen.
Soweit war ich auch schonmal.Aber irgendwie war die 3.Liga immer noch nicht bei meinen freundschaftsspielen zu sehen.Habe dann wieder neu installiert.und es kam noch schlimmer.Nun ist nichts mehr zu sehen.
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
den loc -license hab ich unbenannt, und die datei reinkopiert aus dem patch und den anderen loc ordner gelöscht so wie in der anleitung beschrieben hatte mein fifa auch gelöscht und neu installiert da es bei mir immer zu abstürzen kam in der karriere
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
Tag zusammen.
Hab folgendes Problem. Fifa stürzt immer am 20 Feb. ab. Da ist kein Spiel angesetzt. Aber beim simulieren stürzt es immer ab.
Hab auch schon ein früheren Spielstang geladen. Hat auch nicht funktioniert...
Kann mir da bitte jemand helfen.
Tops |
Mit Preußen Münster.
Meine ich, dass ich einen Vorhergespeicherten Spielstand von der gleichen Karriere geladen hab und bis dahin simuliert hab. Stürzt aber trotzdem ab...
Tops |
Erhalten: 218 Vergeben: 241 |
Hast Du den Patch auf ein frisches FIFA installiert? Hast Du außer dem Patch noch etwas installiert?
Tops |
Die Patches wurden auf ein aktuelles Fifa installiert und sonst habe ich nur die aktuellen Trikots von Preußen eingefügt.
Tops |
Erhalten: 1.486 Vergeben: 209 |
Ich blick hier kaum noch durch, bitte nochmal von jedem,der ein Problem hat, genauer Zwischenbericht,was getan wurde,was nun nicht geht etc.
Lesezeichen