0

Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
hallo leute,
ich hab im moment folgendes problem:
nachdem ich den rasenpatch von maker.kz installiert hatte (allerdings die beta) hatte ich noch das final grass update runtergeladen. dann wollte ich noch apollox lightning verwenden. bei laden eines matches --> spielabsturz
dann hab ich einmal den fifa-ordner geleert, backup raufgespielt (letztes war nach der maker.kz beta), einige dateien fehlten --> reparaturinstallation
nachdem das dann fertig war, spiel gestartet, beim laden eines matches --> spielabsturz
nun lautet die frage, wo das problem liegt. den fat rebuilder hab ich schon ausprobiert, ebenso wie eine neuinstallation.
besteht irgendwie die möglichkeit, den rasenpatch zu deinstallieren?
MfG
HyEnd
Tops |
Erhalten: 14.181 Vergeben: 5.771 |
Wenn kein Deinstaller dabei war, hilft nur das Einspielen eines Backups, was du ja aber scheinbar nicht hast.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
das letzte backup war ja von der maker.kz beta...das hatte ich danach auch nochmal reingespielt, allerdings ohne erfolg
EDIT: hab das grade nochmal versucht mit dem Backup. und auf einmal funktioniert das wieder! nur ist jetzt noch die frage, ob ich apollox lightning irgendwie benutzen kann, da ich ja noch die rasen beta hab, die ja vermutlich dafür ziemlich hinderlich ist, oder?
Geändert von HyEnd (22.12.2009 um 16:17 Uhr)
MfG
HyEnd
Tops |
davon geh ich einfach mal stark aus, da ja sonst das spiel auch laufen würde. und ohne ein anderes backup bekomm ich den "beta-rasen" echt nicht weg?
MfG
HyEnd
Tops |
Erhalten: 14.181 Vergeben: 5.771 |
Es sei denn, du weißt, in welchen zdatas die ganzen Rasen-Files liegen, dann könntest du die Originale von deinen DVD wieder einfügen, dann wäre der Rasen weg.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
HyEnd (22.12.2009)
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Normalerweise sollten die zdatas von 36-43 ausreichen, eigentlich noch weniger, weiß die Nr gerade aber nicht auswendig, also die einfach wiederherstellen von DVD und dann die fifa.fat rebuilden/regenerieren
HyEnd (22.12.2009)
Lesezeichen