0

KüchenMesser666 (22.12.2009)
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
@ Meckpommi
an duongs grafik patch hab ich auch gedacht, aber ich warte lieber, bis apollox großer next-gen patch kommt cool
ich hab jetzt aber ein problem mit dem lightning, da ich das zwar (laut meinem rechner) erfolgreich installiert hab, aber im spiel verändert sich nichts. was mich auch wundert ist, dass die gesamte .rar datei nur 5,1 MB hat und nur 4 MB Festplattenspeicher nach der installation benötigt. erscheint mir persönlich ein bisschen wenig. hab übrigens schon beide links im FIFABOARDS-Forum ausprobiert
MfG
HyEnd
Tops |
dann bin ich ja zumindest nicht der einzige mit dem problem.
mir ist aber auch noch aufgefallen, als ich bei mir gestern nach einfügen der original zdatas den FAT rebuilder rüberlaufen ließ, dass der die dateien 25-27 und 44-50 nicht öffnen kann, warum auch immer. (da stand glaub ich was von "not regular file" oder sowas in der art)
dann hab ich vorhin auch einmal den patch von maker.kz versucht zu installieren, eigenartigerweise gabs auch da keine änderung...deswegen tipp ich bei mir zumindest auf fehlerhafte zdatas, und dass, obwohl ich die originale von der FIFA DVD genommen hab![]()
MfG
HyEnd
Tops |
Erhalten: 14.199 Vergeben: 5.771 |
Wenn du die "Clean FAT" Funktion genutzt hast, kann es sein, das sie leer sind, wobei das auch zu keiner Fehlermeldung führen kann.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
meinst du die "clean FAT" vom CM? wenn ja, hab ich die eigentlich nicht benutzt, sondern eben nur das tool von apollox. kann natürlich auch sein, dass da ne "clean FAT" drin ist, kenn mich damit ja nich so aus. Trotzdem versteh ich nich so ganz, warum nicht mal der patch von maker.kz funktioniert, hat er ja vorher auch.
MfG
HyEnd
Tops |
das find ich jetzt sehr interessant:
hab grad einmal die "Clean FAT" Funktion benutzt, und dann gibt der aus, dass 0 files removed wurdensoll ich dann jetzt einfach nochmal den FAT Rebuilder rüberlaufen lassen? und dann nochmal den Patch von maker.kz probieren?
MfG
HyEnd
Lesezeichen