0

Tops |
Erhalten: 415 Vergeben: 962 |
Tops |
Erhalten: 562 Vergeben: 484 |
Naja aber wenn ich keinen Vertrag hab, bin ich an niemanden oder nix gebunden und somit ein freier Mensch. Und als freier Mensch (über 18) darf ich ja wohl einen Vertrag bei einem Verein/Arbeitgeber/whatever unterschreiben. So seh ich das, aber naja das hat jetzt eigentlich nix mehr mit Wolfsburg zu tun.![]()
Tops |
ich glaube unter bestimmten Bedingungen dürfte er sogar einen Vertrag unterschreiben bzw. ist er zu 100% spielberechtigt
Tops |
Erhalten: 536 Vergeben: 447 |
ich hätte ih zu nem leistungsbezogenen vertrag gern ein jahr in köln und dann weitersehn, aber da er sowieso nicht wechseln darf (wie ichs mir schon gedacht habe) leider ja nicht möglich.
ich glaube aber wirklich das er aufhört![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
naja .... soetwas regelt ja zum glück auch nicht der korrupte haufen vom blatter.
wenn die fifa auch das arbeitsrecht regulieren würde .... gott sei uns gnädig.
stell dir mal vor das wäre im "normalen leben" so wie bei der fifa.....
spieler bekommt rote karte, es stellt sich heraus, dass er unschuldig war und bekommt dennoch eine sperre
auf das "normale leben" übertragen würde das dann vor gericht so enden :
"herr angeklagter ... nach durchsicht aller unterlagen und beweisen, ist eindeutig klargestellt, dass sie absolut unschuldig sind. deshalb brauchen sie auch nur 2 jahre ins gefängnis"
Geändert von AndiHam (19.09.2011 um 18:30 Uhr)
Tops |
omg ich stell mir das gerade vor wie die ganzen Scheichs beim Blatter sthen und ihrer Art von Fußball dann endgültig durchsetzten
Arne würd ich aufjedenfall noch einpaar Jahre gönnen und da er eh noch net fit ist wäre die apsue jetzt auch net so dramatisch
Lesezeichen