MMOGA-EA FC25
Seite 9 von 36 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 351

Thema: VfL Wolfsburg

1. Re: VfL Wolfsburg

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.590
    Vergeben: 746

Standard

Zitat Zitat von AndiHam Beitrag anzeigen
    das aussuchen eines herrn labbadia war z.b. ein fehler, der auch dazu beigetragen hat, dass der ex vorstandsvorsitzende nun weg ist

sollte dieser mensch nicht nur aufgrund des spasses von marc, sondern wirklich im gespräch beim hsv gewesen sein, dann wär hier revolution vom allerschärfsten angesagt

nach den beiden auftritten bei leverkusen und hamburg, war ich eigentlich ganz sicher, dass der in der bundelsliga die nächsten 5 jahre keine anstellung mehr bekommt.
    Er macht sich bisher aber ganz ordentlich

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

2. Re: VfL Wolfsburg

Fußballgott Avatar von Meckpommi
    Danke
    489
    Erhielt 1.669 Danke für 1.550 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.272
    Vergeben: 0

Standard

Wolfsburg: Die Bosse drohen, Magath schleift

Mutterkonzern VW droht mit personellen Konsequenzen, und Felix Magath bittet mal wieder zum Straftraining. Die Stimmung beim stark abstiegsbedrohten VfL Wolfsburg könnte kaum frostiger sein. Die Geduld bei Clubeigner Volkswagen ist angesichts der bedrohlichen Lage des Meisters von 2009 nach dem frustrierenden 2:2 am Samstag gegen den direkten Konkurrenten FC St. Pauli endgültig am Ende. In noch nie dagewesener Schärfe und Deutlichkeit droht VW den Woche für Woche enttäuschenden Profis unverhohlen mit dem Rauswurf.

"Werden Konsequenzen ziehen"

"Wenn die Mannschaft jetzt nicht konsequent agiert, dann werden wir eben Konsequenzen ziehen", kündigte Aufsichtsratschef Francisco Javier Garcia Sanz vor dem Heimspiel am Ostersonntag gegen den 1. FC Köln an. Die Profis stehen am Pranger und werden von Trainer Felix Magath ordentlich gequält. Die üblichen freien Regenerationstage entfielen nach dem Lust- und Hilflos-Auftritt am Samstag. Der vermeintliche Heilsbringer Magath, der auch vier Spiele nach seiner umjubelten Rückkehr im März noch auf den ersten Sieg wartet, verfällt angesichts der mangelhaften Ausbeute in alte Verhaltensmuster und bittet seine Spieler zum Straftraining.
    Bei strahlendem Sonnenschein am Rande der VW-Arena herrschte am Montagmorgen auf dem Trainingsplatz eisige Stimmung. Magath scheuchte die Profis, denen er bereits am Samstag Egoismus vorgehalten hatte, in Intervallläufen über den Rasen. Bereits am Sonntag hatte es statt Regeneration ein hartes Straftraining gegeben, bei dem die Spieler in Konditions- und Fitnessübungen stärker als im Spiel am Samstag an ihre Leistungsgrenzen gehen mussten. "St. Pauli hat Abstiegskampf gezeigt. Wir machen Schönwetter-Spielerei. Das geht so nicht", wetterte VW-Konzernchef Martin Winterkorn in der Wolfsburger Allgemeinen Zeitung. Nun soll zur also knallhartes Training zur Wende im Abstiegskampf verhelfen.

Erst Meisterschaft, dann Abstieg?

Für den Club-Eigner wird der VfL allmählich zum ernsthaften Image-Problem. Winterkorn, der den Club nach dem Meistertitel 2009 zu einer europäischen Marke und einem Dauergast in der Champions League machen wollte, muss hilflos mitansehen, wie der VfL seinem ersten Bundesliga-Abstieg entgegentaumelt. Tatenlosigkeit kann dem VW-Boss dabei niemand vorwerfen. Nachdem der VfL unter vier verschiedenen Trainern und dem neu installierten Manager Dieter Hoeneß nach 2009 nie richtig in die Gänge kam, platzte Winterkorn im März endgültig der Kragen.
    In Abstiegs-Panik griff Winterkorn zur Radikallösung, beurlaubte Hoeneß und kehrte zum einst erfolgreichen Modell Magath zurück. "Es ist keine Besserung eingetreten", stellte VW-Vorstand Garcia Sanz nun konsterniert fest. Demonstrativ stärkten die Bosse Magath aber den Rücken: "Wenn es einer schaffen kann, dann Felix Magath."

Magath hat freie Hand

Der erfolgsverwöhnte Trainer und Manager hat spätestens jetzt gänzlich freie Hand, die Spieler endlich zum Erfolg zu treiben. "Wir haben jetzt noch vier Spiele Zeit, den Karren aus dem Dreck zu ziehen", sagte Garcia Sanz. Angesichts von bereits vier Punkten Rückstand zum rettenden Ufer müsste dies bestenfalls über den Umweg Relegation geschehen.
    Spätestens im Sommer könnte es den Profis auch im Falle des Klassenverbleibs dann an den Kragen gehen. "Persönlich bin ich von der Mannschaft sehr enttäuscht", bekräftigte Garcia Sanz. Beim VfL droht unabhängig von der Liga-Zugehörigkeit zur neuen Saison wieder einmal ein kostspieliger Umbruch.

Quelle:Wolfsburg: Die Bosse drohen, Magath schleift - Fußball 1. Bundesliga - Sportnachrichten - Sport Live bei sportal.de

Jetzt sollten die Profis langsam Gas geben

0 Nicht möglich!

3. Re: VfL Wolfsburg

Danke
    4.445
    Tops

Standard

Weg mit diesem Verein, die braucht kein Mensch in der Bundesliga.

0 Nicht möglich!
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu marc für den nützlichen Beitrag:

Den (22.04.2011)

5. Re: VfL Wolfsburg

Fußballgott Avatar von AndiHam
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 38

Standard

vw wird absteigen und dann lach ich mich tot

120 mio kader und dann soetwas .........

wer nächstes jahr absteigt, könnte man auch schon wissen .... man muss nur schaun wo der bruder vom wurstuli wieder eine anstellung im management bekommt.

0 Nicht möglich!

6. Re: VfL Wolfsburg

Fußballgott Avatar von Wolverine
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.464
    Vergeben: 554

Standard

Zitat Zitat von AndiHam Beitrag anzeigen
    vw wird absteigen und dann lach ich mich tot

120 mio kader und dann soetwas .........

wer nächstes jahr absteigt, könnte man auch schon wissen .... man muss nur schaun wo der bruder vom wurstuli wieder eine anstellung im management bekommt.
    Ebenso

Dann gehen die ganzen "Stars" und VW bleibt in Liga 2.

0 Nicht möglich!

7. Re: VfL Wolfsburg

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 615
    Vergeben: 122

Standard

Ich würde mich auch freuen einen Retortenclub weniger in der BuLi zu haben

0 Nicht möglich!

8. Re: VfL Wolfsburg

Danke
    4.445
    Tops

Standard

Ich glaube, fast alle neutralen Fußballfans wollen, dass Wolfsburg absteigt. Und das ist auch gut so

0 Nicht möglich!

9. Re: VfL Wolfsburg

Legende Avatar von Rotciv917
    Danke
    62
    Erhielt 82 Danke für 75 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5

Standard

Ich möchte nicht, dass Wolfsburg absteigt..

0 Nicht möglich!

10. Re: VfL Wolfsburg

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 615
    Vergeben: 122

Standard

Zitat Zitat von Rotciv917 Beitrag anzeigen
    Wegen meiner Neugier:

Warum denn wenn ich fragen darf?

0 Nicht möglich!

11. Re: VfL Wolfsburg

Fußballgott
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 758
    Vergeben: 79

Standard

Zitat Zitat von Rotciv917 Beitrag anzeigen
    Dito

0 Nicht möglich!

Seite 9 von 36 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen