0

Tops |
Erhalten: 5.597 Vergeben: 746 |
Ich versteh trotzdem nicht, warum man Misimovic abgeben möchte.
Ist mMn immernoch der beste 10er der Liga und schleifen lässt er sich ja auch nicht, obwohl er wegwill
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 758 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 5.597 Vergeben: 746 |
Dzeko laut italienischer Medien 2011 zu Juventus Turin
![]()
Die Gerüchte über einen Wechsel von Fußball-Profi Edin Dzeko (Foto) vom VfL Wolfsburg zu Juventus Turin reißen nicht ab. Der VfL-Torjäger soll nach Angaben italienischer Zeitungen im nächsten Sommer in die Serie A wechseln. «Dzeko kommt zu Juve», titelte «Tuttosport» und zitierte dazu VfL-Profi Diego:
«Ja, im Sommer ist er Turiner.» Diego war in diesem Sommer von Juventus Turin nach Wolfsburg in die Bundesliga zurückgekehrt.![]()
Der VfL Wolfsburg verwies am Mittwoch auf den bestehenden Vertrag des bosnischen Stürmers, an dem sich nichts geändert habe. Dzeko hatte im Vorjahr einen Vertrag bis 2013 bei den Niedersachsen unterzeichnet. Der Kontrakt enthält eine Ausstiegsklausel, nach der der Torjäger gegen eine festgelegte Ablösesumme von 40 Millionen Euro den VfL verlassen kann. Die Klausel ist jährlich bis zum 31.Mai befristet, diese Konditionen sollen auch für 2011 gelten.
Bereits in diesem Jahr stand Dzeko angeblich auf der Wunschliste von zahlreichen Top-Vereinen wie Real Madrid, AC Mailand und Turin.
Das Wechseltheater endete aber ohne einen Transfer. Es fand sich kein Club, der die hohe Ablösesumme zahlen wollte. Dzeko, der mehrfach eigene Wechselwünsche geäußert hatte, blieb in Wolfsburg. Er hat in dieser Saison nach acht Bundesliga-Spielen fünf Tore auf dem Konto.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 16 |
Damit würde die BL einen weltklasse Stürmer verlieren![]()
TSG 1899 HoffenheimStar League Saison 16/17
Aufstellung: Baumann|80 - Wendt|79, Spahic|79, Süle|81, Schär|77, Kaderabek|75 - Baselli|79, Amiri|75 - Depay|80, Kramaric|78, Vieirinha|81
Tops |
Erhalten: 147 Vergeben: 46 |
Dass Dzeko noch lange bei Wolfsburg bleibt, ist sowieso ausgeschlossen. Und bei seiner Qualität wundert es auch nicht, dass europäische Topklubs ihn jagen. Warum er aber ausgerechnet zu Juve gehen sollte, verstehe ich nicht. Schließlich ist gerade Diego den Weg andersrum gegangen, von Juve zu Wolfsburg. Für mich ist Juventus Turin einfach nicht mehr das, was es mal war.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 536 Vergeben: 447 |
bayern ist bestimmt nicht der einzige verein der interessant ist. die welt ist großß![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 536 Vergeben: 447 |
naja ich kann mir auch chelsea vorstellen, da drogba ja auch nicht mehr der jüngste ist, und dzeko als erstaz meine erachtens am besten geeignet wäre.![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Lesezeichen