0

Tops |
Erhalten: 5.560 Vergeben: 746 |
Und es ist ja auch nicht so, dass die Transfers nicht sinnvoll sind.
Wenn man Geld von einem Sponsor hat und sinnvoll einkauft find ich es gar nicht so schlimm![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 4.448 Vergeben: 554 |
Exklusiv: Wolfsburg in „Dzeko-Frage“ optimistisch
Der VfL Wolfsburg ist offenbar weiterhin nicht daran interessiert, Edin Dzeko zu verkaufen. Nach Informationen von Goal.com UK hat der Verein sich dazu entschieden, auch ein finanziell sehr gutes Angebot nicht zwangsläufig anzunehmen. Das wurde so zumindest dem neuen Trainer Steve McClaren mitgeteilt. Die Ablösesumme wurde auf über 40 Millionen Euro festgelegt und das hat potentielle Käufer abgeschreckt.
weiterlesen...
Tops |
Erhalten: 4.448 Vergeben: 554 |
„Jeder ist ersetzbar“ - Zvjezdan Misimovic hat die Faxen dicke
Der Wolfsburger wurde gestern nur eingewechselt und war sichtlich genervt nach dem Spiel. Sein möglicher Ersatz beim VfL sagte heute ab, ohne dass er jedoch wirklich gefragt worden wäre.
Diego kommt nicht zum VfL Wolfsburg, sodass der ehemalige Meister nun einen Zvjezdan Misimovic im Kader hat, der alles andere als rosig gelaunt ist. Der Spielmacher hat von den Wechselgeschichten langsam genug.
„Das ist mir nicht wurscht“
„Ich weiß ja nicht einmal, was morgen ist. Wie soll ich da wissen, was übermorgen passiert,“ sagte der Wolfsburger nach dem Spiel gegenüber LIGA Total auf die Frage, ob er denn am nächsten Spieltag gegen Mainz noch mit von der Partie sei. Ob er denn vom heftigen Werben um Diego beeinflusst sei? „Das ist mir nicht wurscht. Das ist nicht einfach, denke ich. Es sind ja noch ein paar Tage hin und wir werden sehen, was passiert. Jeder ist ersetzbar.“
Wolfsburg „keine Option“ für Van der Vaart
Dagegen meldete sich heute ein anderer zu Wort, der auf die Position passen würde, aber vom VfL nicht wirklich in Betracht gezogen wurde – Rafael Van der Vaart! „Ich habe die feste Absicht, bei Real zu bleiben,“ wird der Niederländer in der Marca zitiert. „Sollte das nicht möglich sein, wäre ein Wechsel nach Wolfsburg derzeit keine Option.“ Wohl auch für Wolfsburg ist sein Transfer keine Option. Klar ist, dass die Wölfe genauso wie die Bayern mit Demichelis noch eine Baustelle im Kader haben, die dringend zu klären ist.
Q:goal.com
Tops |
Erhalten: 426 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 426 Vergeben: 0 |
Diego-Wechsel zu Wolfsburg vor Abschluss
Quelle: t-online.de
Der nächste Transfer-Kracher steht kurz vor dem Abschluss: Wie die "Bild" und "kicker.de" übereinstimmend berichten, ist das lange Gezerre zwischen dem VfL Wolfsburg und Juventus Turin um Diego beendet. Der Brasilianer wird ein Wolf. Die Ablösesumme soll bei 15 Millionen Euro liegen. Die Unterschrift unter dem Vertrag fehlt zwar noch, diese soll aber nur noch Formsache sein. (Foto-Show: Mögliche Neuzugänge der Bundesligisten)
Dieter Hoeneß hatte in der letzten Woche noch erklärt, dass der Wechsel geplatzt sei: "Wir klappen das Buch Diego jetzt zu. Diego wurde uns von Juventus angeboten, wir waren uns mit ihm einig. Aber auf einmal stellte Turin fest, dass sie ihn doch nicht abgeben wollen." Doch jetzt scheint das Ganze scheinbar doch noch ein positives Ende zu nehmen.
Geht jetzt Misimovic?
Sollte es tatsächlich eine Wende in den Verhandlungen um den 25 Jahre alten Ex-Bremer geben, dürfte der abwanderungswillige VfL-Spielmacher Zvjezdan Misimovic die Freigabe für einen Wechsel erhalten. An dem 28-Jährigen ist vor allem Schalke 04 mit Trainer Felix Magath interessiert, der immer wieder betont hatte, in der Offensive noch nachlegen zu wollen.
Tops |
Erhalten: 1.444 Vergeben: 0 |
Häte ihn lieber zurück bei Bremen gewünscht. Jetzt ist der VfL wohl gleichauf mit Schalke in der Kaderqualität... spannende Saison.
Peace.
Lesezeichen