0

Tops |
Erhalten: 15.724 Vergeben: 5.772 |
Ich hab nichts dagegen, aber das müsst eh ihr selbst entscheiden![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 3.295 Vergeben: 0 |
Also derjenige hat sich bei uns allen entschuldigt und es scheint ihm leid zu tun, allerdings wird es kein spiel geben, denn das was er abgezogen hat, geht mal gar nicht. woch ich mich mit ihm unterhalten hatte war er auch richtig unfreundlich und wurde leicht agressiv, diejenigen die mich kennen, wissen, dass ich da leicht wütent reagiereim laufe des gesprächs hat sich herausgestellt das es nur dazu kam, weil er dachte, dass rewwer ihn hacken möchte mit dem programm teamviewer. ich hab ihm alles erklärt un er beruhigte sich wieder etwas. ich würde ja das gespräch hier reinstellen, aber das nützt euch nichts, denn es ist alles auf polnisch. es wird aber definitiv kein spiel geben. tut mir leid
Tops |
Erhalten: 2.043 Vergeben: 0 |
Ach die hatten eh nur Angst das sie von den Deutschen mal wieder ein aufn Deckel bekommen immer das selbe....
Sich damit weiter rumzustressen würde am Ende den eigentlichen Spaß ja verderben von daher finde ich es gut das es keine Spiele gibt. Och wenn ich garnet gespielt hätte.
Tops |
Schon allein der eine Beitrag in ihrem Forum hätte uns zu denklen geben müssen, da wurde die Strophe "Deutschland Deutschland über alles" gepostet von einem Polen un dann irgendwas auf polnisch was ich natürlich nicht verstehen konnte.
Es zwar schade das die spiele nicht stattfinden aber ok, sollte halt nicht sein.
Tops |
Erhalten: 2.043 Vergeben: 0 |
Joa auch ganz nett man sollte den Jung vill mal sagen das die ersten beiden Strophen net mehr gesungen werden.
Ich für meinen Teil schlage vor einen Hacken hinter der Sache zumachen. Uns auf Fifa 09 freuen und dann ein Fifaplanet Team ins Rennen zuschicken und dann der Welt mal ziegen wer der Boss ist.![]()
Tops |
Eigentlich hatten wir uns ja gestern noch so gedacht, dass man eventuel doch spielen könnte, aber michy hat sich nicht mehr bei mir gemeldet und somit seh ich das ganz als abgehakt an eigentlich. ich werd mal sehen was noch so alles kommt
Tops |
Erhalten: 1.723 Vergeben: 0 |
ja, ok, michy hat da aber eh nur ne untergeordnete stelle, aber naja, ein glück das du mit ihm reden konntest und polnisch kannst. Ich konnte mit ihm nie reden und er hat immer nach einem Dolmetscher gesucht, aber die Strophen sehe ich nicht so ernst, denn ich gehe nicht davon aus, dass sie es bewusst gemacht haben...denn man findet sie fast überall wenn man deutsche nationalhymne eingibt, da es ja die erste strophe ist...
Lesezeichen