0

Tops |
Erhalten: 1.692 Vergeben: 0 |
ja, also ich sollte ihm das erklären, dann hat er es nicht verstanden, der admin, dann hat er von einem anderen dem ich das per Team Viewer gehört das ich es bei ihm per Team Viewer gemacht habe und ich sollte es dann auch beim admin so machen und bei den anderen. Dann habe ich geswagt das ich das am Abend mache, dann fing er an, zu sagen, dass ich ein Hacker bin, dann wollte ich es ihm erklären, aber er hat es nicht verstanden, weil er kein English kann stattdessen hat er mich nur beleidigt (auf Englisch und Deutsch)
z.B.
CinekFN (16:52):
you hacked
CinekFN (16:57):
Team Viewer - you hacked all player !!!!
CinekFN (17:06):
ty smieszny Hitlerowcu myslisz ze jestes fajny jak masz ojca Hitlera matce
CinekFN (17:20):
you are hacked your computer in my friends and ppolice
CinekFN (17:21):
idioit jebany hitlerze
Dann habe ich jm Gefunden, der ihn aufgeklärt hat, dann hat er sich entschuldigt und alles schien gut zu sein, dann wollte ich gerade diesem anderen, der auch deutsch konnte, erklären, wie er die Patche zu instalieren hat, als der Admin mich wieder fragte ob es nicht ohne patche geht, als ich das verneint habe, hat er mich wieder beleidigt:
CinekFN (17:56):
becosue your father is hittler and mother stalin ? buegegegeg
daraufhin, habe ich dann gesagt, dass ich nich mehr daran interessiert bin. Dann habe ich es ihnen zwar noch mal angeboten, ohne diesen admin weiter zu arbeiten, aber die spiele auszutragen und dann meinte der, dass es wohl das beste ist, wenn wir nicht spielen oder es irgendwann anders nochmal versuchen....
Es tut mir Leiid, aber ich kann da echt nichts zu ich war die ganze zeit kooperativ und nett, aber der war einfach blöd. Ich habe mcih jetzt den ganzen Tag damit beschäftigt... und nichts erreicht....
Lesezeichen