0

Tops |
Erhalten: 14.666 Vergeben: 5.771 |
Und dann eine Exe aus beiden Patchs erstellen? Da bin ich ja mal gespannt.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Warum soll ich das denn machen?
Das wäre ja genau das was ich nicht machen wollte, also das zusammentun, weil die Quali einfach in den Augen meines Teams nicht gut genug ist.
Wenn solldas jeder für sich selbst machen oder wenn es unbedingt so viele brauchen, ein außenstehender machen und alles als exe verpacken hochladen usw, sollte dann aber nur drauf achten, das der HQ Soundpatch auch Dateien löscht die nötig sind, damit überhaupt alles einwandfrei läuft in FIFA, was die wenigstens aber wissen, das dies nötig ist
Tops |
Erhalten: 127 Vergeben: 0 |
Ja, also du meinst wenn du das machen würdest, würde es deinen Ruf schaden?
Hätte ich von deiner Seite die Erlaubnis die Patches zu vereinigen? Dann frag ich noch den von FE.
@Andy, ja dass muss ich mir noch anschauen wie apollox das gemacht hat
@Apollox bei wechem Editing Team bist du eigendlich?
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Meinen Ruf schaden nicht, bloß wenn ich irgendwo mithelfe, dann nur da, wo ich weiß das es eine vernünftige Quali gibt und das ist hier nicht der Fall.
Und wie gesagt, wenn jemand anders das unbedingt braucht, kann er es gerne machen, sollte dies dann halt nur korrekt machen, also auch die nötigen Files löschen die gelöscht werden müssen, damit das alles korrekt läuft, was bekanntlich aber fast keiner macht, da die meisten es nicht wissen , das es nötig ist bei exe Patches und sich dann teilweise wundern, das deren Patches probleme machen, wenn die eben als exe daher kamen und teilweise auch per smp
Lesezeichen