0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Habe die 5 Ligen Soundpatch drauf.. kann ich diese HQ Bundesliga Soundpatch v1 drüber installieren ? Oder gibt es dann Probleme ?
MFG Pinscher
Tops |
Erhalten: 14.014 Vergeben: 5.771 |
Der wird deinen alten überschreiben, dabei kann es allerdings zu Problemen kommen, gerade, was das Beenden des Spiels betrifft.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Sollte keine Probleme geben, denn Probleme beim Beenden des Spiels kann es nur geben, wenn in der audio.big Einträge zu Sounds sind die es im audio Ordner nicht gibt und das kann ja eigentlich nicht passieren, da in der audio.big vom HQ Soundpatch nur Einträge zu Sounds vom HQ Patch sind und zu den EA Standard Sounds und da müsste man schon Sounds von EA gelöscht haben und ich glaube kaum, das dies der 5 Ligen Patch gemacht hat, außer wenn der Ersteller absolut besoffen war beim erstellen und kA hatte und für so unfähig halte ich ihn nicht
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
erstmal danke für die antworten.. eine frage hätte ich noch..wenn ich nun die patch drüber installiere, sind dann nur die sounds der 1.Liga geändert und die sounds aus den anderen 4ligen noch da oder sind die dann auch mit weg?
einzelne sound patches für die jeweiligen ligen gibt es nicht oder?meine dann kann man jede einzeln installieren und die anderen sounds sind nicht weg...?![]()
Tops |
Die anderen sind weg, wie gesagt der eine überschreibt den anderen, du könntest höchstens die anderen 4 Ligen per SoundMaster als smp Patch exportieren und nach der Installation des anderen wieder einfügen.
Tops |
Weil seine Quali uns nicht gut genug ist.
Und wir daher lieber zu dritt weiterarbeiten, acuh wenn es länger dauert, dafür wissen wir dann aber das die Quali auch dementsprechend gut ist, auch wenn es deutlich länger dauert, da wir für manche Sounds durchaus 20min und noch länger brauchen zum bearbeiten
Lesezeichen