0

Tops |
Erhalten: 1.512 Vergeben: 0 |
Auszug aus dem RTL Text
Ferrari hat intresse an Vettel
Sebastian Vettel spielt offenbar in den Planungen von Ferrari eine große Rolle. Wie die Auto Bild Motorsport in der Freitag erscheinenden Ausgabe berichtet, soll der 20 Jährige Torro-Rosso Pilot im Falle eines Rückzugs von Weltmeister Kimi Räikönnen kommen. Der Finne ist nach durchwachsender Saisonbilianz drauf und dran, seine Formel 1 Karriere zu beenden. Ferrari SPonsor Philip Morris wäre bereit, Vettel für eine Ablöse von 80 Millionen Euro freizukaufen.
Tops |
Erhalten: 1.962 Vergeben: 0 |
Also vorab wäre es wirklich schade wenn Kimi aufhören würde so früh. Ich kann den irgendwie sehr gut ab den Finnen. Konnte auch den MIka immer gut ab obwohl er ein Rivale von Schumi war.
Zu Vettel bleibt mir zusagen das ich es noch ein bisschen früh finde. Er sollte noch ein bisschen Erfahrung sammel den er könnte wirklich das Zeug zum Weltmeister haben irgendwann mal.
Tops |
Erhalten: 1.512 Vergeben: 0 |
naja massa war ja auch so einer und der hat sich bis jetzt prima entwickelt klar hat noch ein paar fehler aber bei den meisten rennen fährt er klasse
Tops |
Erhalten: 1.962 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 4.467 Vergeben: 554 |
Ich denke, man sollte Vettel noch 2 -3 Jahre beobachten wie er sich entwickelt und dann kann er bestimmt auch besser entscheiden, was für Ihn besser ist.
Aber ich würde ihn schon gerne irgendwann mal im Ferrari sehen.
Lesezeichen