0

Tops |
Erhalten: 1.478 Vergeben: 0 |
Am 27. September ist die Wahl des Bundestags. Um viele neue Wähler sind sich evtl nicht sicher, wen man whlen soll? Abhilfe bietet der Wahl-O-Mat, der eine Hilfestellung mit 38 Tesen der Partein und deren Einstellung dazu bietet.
Mein Ergebnis ist übrigens folgendes:
1. Die Linke (80 von 96 Punkten)
2. Grünen (71 Pkt)
3. RENTNER (61 Pt)
4. PIRATEN (60 Pkt)
5. SPD (55 Pkt)
6. FDP (40 Pkt)
7. CDU/CSU (23 Pkt)
Ich finde es durchaus Interessant, dass zb die Piratenpartei für Tierversuche und für flexible (höhere) Managergehälter ist, dann aber für kein Betreuungsgeld oder keine sicheren Ausbildungsplätze sind und zum Mindestlohn, Kündigungsschutz, wie zum Krieg wird garkeine Stellung genommen. Also für mich alles sehr wichtige Sachen, die die Piraten nicht nach meinen Wünschen hätte... Nichts destotrotz wähle ich die Partei, die ich schon aus persönlichen und politischen, wie sozialen Gründen gewählt hätte - Die Linke.
Peace.
Tops |
Erhalten: 4.389 Vergeben: 0 |
genauso sieht es aus
![]()
Tops |
Erhalten: 432 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 12 Vergeben: 1 |
War leicht verwundert, dass CDU/CSU, FDP und SPD so schlecht bei mir abschneiden. Das die Linke ganz oben steht, hab ich mir schon gedacht, weil ich wohl auch sie wählen würde.![]()
THÜRINGEN IST BLAU-GELB-WEISS!
DERBYSIEGER CARL ZEISS!
Tops |
Erhalten: 15.610 Vergeben: 5.772 |
Ihr Wahl-O-Mat Ergebnis
Hinweis: das Ergebnis mit den Positionen der Partei hat folgende Struktur:
Übereinstimmung
Partei
63 von 84 Punkten
FDP
61 von 84 Punkten
CDU/CSU
50 von 84 Punkten
FAMILIE
48 von 84 Punkten
PIRATEN
39 von 84 Punkten
SPD
39 von 84 Punkten
NPD
39 von 84 Punkten
GRÜNE
33 von 84 Punkten
DIE LINKE
Ich bin entsetzt, ausgerechnet der schwule Westerwelle![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 396 Vergeben: 0 |
Mein Ergebnis überrascht mich in der hinsicht, dass die Grünen und die Linke soweit vorne sind, dafür die FDP soweit hinten.Noch braucht mich das Wählen, aber noch nicht so intressieren, ich kenn ja noch nicht mal alle Begriffe, die in den Nachrichten im Themenblock 'Politik' vorkommen.
Tops |
Erhalten: 4.389 Vergeben: 0 |
Also wählst die Blindenpartei FDP![]()
Tops |
Erhalten: 81 Vergeben: 1 |
Habe zwar keine Ahnung von Politik und es interessiert mich eig au net aber ich hab ma den test gemacht:
Übereinstimmung
Partei
54 von 74 Punkten
GRÜNE
53 von 74 Punkten
FAMILIE
53 von 74 Punkten
DIE LINKE
45 von 74 Punkten
PIRATEN
44 von 74 Punkten
NPD