0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo zusammen,
wie kann ich die Farbe meines Controllers ändern? Also wenn ich z.B. mit der Tastatur spiele, habe ich blau. Spielt noch jemand z.B. per Gamepad mit, hat er grün. Grün auf grün ist natürlich nicht so der Hammer! Wie oder wo kann ich das ändern, dass er z.B. rot hat?
Vielen Dank im Voraus !!!
Gruß Padde86
Tops |
Erhalten: 4.500 Vergeben: 182 |
Jo bist nicht der einzige der das ändern möchte. Nur simpel gesagt ist es so das man die Farbe gar nicht mehr ändern kann "unerklärlicherweise". Aber es ist tatsächlich so, weder im Optionmenü am Hauptbildschirm noch im Gamemenü ist das zu finden, es ist wirklich entfernt worden. Es gibt nur noch blau für Tastatur oder grün für Gamepad.
Als einzige Alternative kann ich dir diesen Patch anbieten. Damit kannst zwar die Farben auch nicht ändern, dafür wurden aber besser Standardfarben eingefügt. Sry das ich dir keine bessere Alternative anbieten kann, aber mehr ist einfach nicht möglich. Mir erschließt sich das auch nicht warum so eine winzige Option gelöscht wurde. Wundern darf man sich aber irgendwie nicht bei dem was EA respektive Studio sich heuer am PC geleistet haben.
Nachtrag: Sry mein Fehler, man kann die Farben doch ändern mit dem Patch. Somit ist er also Perfekt für das Problem, nochmals sry.![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Oh Mann, wie geil !!! Guter Mann, danke !!!![]()
Gruß Padde86
Lesezeichen