0

Tops |
Erhalten: 30 Vergeben: 0 |
Hallo, spielt jemannd NBA 2k10? Ich habe mir das spiel vor einigen wochen geholt und ich muss sagen, das es aufjedenfall besser ist als das von EA. Bessere Grafik, gameplay, und sound. Und das Beste ist es hat nur 29,00€ gekostet, sogar bei amazon kostet es nur 25 € das spiel kann ich nur empfhelen, der Basketball mag und gerne auf viel spass steht.
Also wer das spiel ha kann es hier reinschreiben und eure Feedback posten.
LG, Werder!
Tops |
Erhalten: 4.865 Vergeben: 182 |
Jop, ich zocke ebenfalls NBA 2K10 und das schon länger. Hatte auch schon den Vorgänger und kann nur sagen das dieses Game die einzige wahre Basketball Referenz ist. EA mit ihren NBA Live kann da eh schon lange nicht mehr mithalten.
Generell ist NBA 2K10 vielen Sportgames erhaben. Kein FIFA auf Konsole, kein PES, kein Madden, kein NHL 10 ist so atmosphärisch und TV identisch wie NBA 2K10. Da haben die Fußballgames sowieso noch sehr viele wet zu machen, den die kratzen nicht mal annähernd an dem Niveau was 2K erreicht.![]()
Tops |
Erhalten: 4.130 Vergeben: 0 |
Ich spiele es auch bald![]()
Tops |
Erhalten: 418 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 1.407 Vergeben: 0 |
Ich hatte mal NBA 2k8 (auf der PS2) und das hat mich nicht wirklich überzeugt. Es wirkte fast wie NBA Live 2000 auf dem PC, außer vom GP. Aber sonst, klasse Matches in Originalzeit, aber sehr langatmig das Ganze.
Peace.
Tops |
US Sport sollte man mögen , sonst bringtr das Spiel wenig fun
Viele mögen solche Spiele auch nicht , weil es sch nicht so einfach wie Fußball spielen läßt und die große Auswahl an Spielzügen !
Tops |
Erhalten: 4.865 Vergeben: 182 |
Tops |
Erhalten: 30 Vergeben: 0 |
Also der my player mode ist ja sowas von mies.
Grund 1: Die ganzen Turnovers sind zu viel und wird auch langsam langweilig. Und so häufige Turnovers macht nicht mal ein 3 jähriger junge der gerade laufen kann!
Grund 2: Ich bleibe immer auf 42 bei der GES und ich verbesser mich auch nicht.
Grund 3: Die 3er von den gegnern gehen immer rein und von mir nie.
Grund 4 : Zeit ist viel zu kurz.
Grund 5 : Das häufige auswechslung macht auch kein sinn, manchmal bin ich nur 3 sek. im spiel.
Fazit: Nicht gut, nicht ausgereift muss noch viel dran gearbeitet werden.
Jetzt nur noch eine frage gibt es schon ein Patch/Trainer/Cheats wie ich mein spieler ein bissel verbessern kann?
Tops |
Das Problem mit den 3er kenne ich auch
Paar Code habe ich schon entdeckt
2kchina --- 2K Sports China Team
2ksports --- 2K Sports Team
nba2k --- NBA 2K Entwicklungsteam
payrespect --- ABA (American Basketball Association) Ball
vcteam --- Visual Concepts Team
Lesezeichen