0

Tops |
Erhalten: 45 Vergeben: 7 |
schön, ich hab genug bilder von gettyimages oder sonst wo und ingame sehen meine genau gleich aus
edit: und was an der farbe von den austria kits verkehrt sein soll versteh ich auch nich
http://www.fk-austria.at/magnoliaPub...nlineShop.html
Tops |
Erhalten: 45 Vergeben: 7 |
gut, ich weiss jetzt das du meine trikots doof findest, dann geh ich jetzt in die ecke und heul bis die mama kommt und mirn keks gibt...
kannst gerne sagen was ich ändern soll aber nich: der style is falsch, mach neu. sag mir was daran falsch is
Tops |
Erhalten: 14.003 Vergeben: 5.771 |
Müsst ihr euch jetzt deswegen eigentlich streiten? Ich finde, jeder gibt sich Mühe Trikots für Fifa zu editieren. Diese Arbeit sollte man anerkennen. Auch wenn manchmal nicht Alles so "originalgetreu" ist, tut es doch der eigentlichen Sache keinen Abbruch. Ich zB bekomm überhaupt kein Kit zustande, na und, dafür gibt es ja euch und ihr macht das für Spieler wie mich, super und ich bin froh, das ich mit diesen Kits die hässlichen von EA ersetzen kann. Dem Großteil der Fifa-Spieler ist es eh egal, ob die Kits nun 100% real sind. Klar ist es besser, wenn man Kits verwendet, die 1:1 stimmen, aber dem Spiel schadet es auch nicht, wenn sie nicht ganz so perfekt sind.
In diesem Sinne hoffe ich, im Namen aller Fifa-Spieler, das jeder Kitmaker auch weiterhin gute Kits fürs Spiel macht![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen