0

Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Das mit den Gruppen ist auch kein Problem, ich hab bei 09 ja auch geschafft 40 KO Paarungen in einer Runde unterzubringen, man muss da halt nur etwas tricksen, was nicht perfekt ist, aber halt das einzige was FIFA akzeptiert
Tops |
Erhalten: 13.947 Vergeben: 5.771 |
So, an den Patch werde ich mich auch mal wieder dran setzen, sonst gerät er noch in Vergessenheit.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
So, ich habe Heute mal 2 Vorab-Versionen für euch.
Version 1:
Sie beinhaltet die Championsleague und die Europaleague, diese wurde insofern geändert, das jetzt auch Teams aus Russland, Schweden und Norwegen daran teilnehmen. Des weiteren ist es möglich, diese Wettbewerbe schon ab der 1. Saison zu spielen.
http://www.file-upload.net/download-...Test2.cmp.html
Version 2:
Diese Version beinhaltet das gleich wie Version 1, aber mit einer Änderung, nämlich der Änderung der nationalen Spielpläne der Länder Russland, Norwegen und Schweden, so das diese den gleichen Saisonzeitraum haben, wie die anderen Nationen in Europa.
Inhalt:
Champions League
Europa League
Hidden League98
Russische Liga
Russischer Pokal
Allsvenskan
Schwedischer Pokal
Tippeligan
NM SAS Braathens Cup (Norwegen)
http://www.file-upload.net/download-...Test3.rar.html
Installations-Anleitung für beide Versionen:
1. Patch im CM laden
2. Jetzt kommt das Wichtigste, über dem rechten Fenster auf "Select All" klicken!
3. Ihr seht in dem rechten Fenster die 3 Tournaments, wobei die Champions League und die Europa League grün sind und die Hidden League 98 rot.
Alle 3 Tournaments müssen aber nun Rot werden, das geht folgendermaßen:
4. Wenn nun alle 3 rot sind, geht es noch auf "Import Patch"!
5. Da der CM aber nun mal nicht perfekt ist, hat er zwar die neuen Namen, aber nicht die neuen ID's der CL und der Europa League übernommen, das müsst ihr nun manuell ändern:
Ändert die Champions League ID auf 93 und die Europa League auf 94, wobei ihr die Werte manuell in das Kästchen eingeben solltet, da es mit dem Pfeil runter nicht geht!
6. Nun im CM noch auf "File=>Save" und ihn beenden.
Jetzt sollte es möglich sein, die beiden Wettbewerbe schon in der 1. Saison einer Manager-Karriere spielen zu können.
Wichtig:
Macht vor dem Import der CMP unbedingt ein Backup eurer "fifa.db" und eurer "ger.db"!!!
Tops |
Kurze Anmerkung noch zu den Tournaments, sie sind schon getestet worden, was aber nicht bedeutet, das sie bei jedem ohne Probleme funktionieren. Deshalb möchte ich euch bitten, etwaige Fehler zu berichten, denn nur so kann man etwas verbessern.
Kurze Erklärung zu den beiden Versionen, Version 1 ist für alle, die nicht mit einer der 3 Ligen spielen, da der Nationale Spielplan derer ja egal sein kann.
Version 2 ist für die, die mit der Russischen, Norwegischen oder Schwedischen Liga spielen, damit eine normale Saison möglich ist, wenn man auch International spielt.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Könntet ihr in den PAtch auch die Teams einfügen die in FIFa 1ß nicht mit dabei sind
z.b. Makabi Haifa ?
mfg. B7tista Ironie
Diese Augen sehen nicht wie du und ich.
Diese Augen sehen weder Schwarz noch weiß.
Das sind die Augen eines Psychopathen.
Lesezeichen