0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo liebe FIFAPLANET-Gemeinde,
ich habe mich heute extra neu angemeldet, da ich es einfach nicht gebacken bekomme!
Ich habe den "1. Bundesliga Werbebanden Patch 20092010" (zugegeben, von www.fifa4fans.de - ich hoffe jedoch, dass ihr mir trotzdem weiterhelfen könnt).
Ich habe die Options wie folgt:
Tools -> Expand Database habe ich gemacht! Save, close, neu laden!
Ich möchte den Patch per cmp einbinden und wähle also "Patch -> Load -> Open" und dann die Datei (in meinem Fall "1. Bundesliga Adboard Patch 20092010 with Shade.cmp").
Ich setze im rechten Feld überall einen Haken (select all) und lasse sonst alles unverändert.
Zu guter letzt "Save", beenden, die alte "fifa.db" wieder einfügen (denn mit der jetzt geänderten geht mein Savegame NICHT mehr!) und freue mich auf die neuen Banden im Managermodus... und siehe da... ich habe IMMER nur die 18er-Banden (DFB-Pokal), egal wo und gegen wen ich spiele. Es sind immer und ausschließlich nur diese Banden im Spiel !!!
Ich habe jetzt schon alles probiert, FIFA sogar schon zwei Mal neu installiert... mache ich denn etwas falsch? Woran kann es noch liegen? Habe jetzt schon eine schlaflose Nacht hinter mir deswegen
Ich verzweifle noch. Bin eigentlich kein Blödi in Sachen PC... ich fange jedoch an, an mir selbst zu zweifeln!!!
Ich würde mich echt sehr freuen, wenn ihr mir etwas "unter die Arme greifen" würdet! Vielen Dank im Voraus !!!
Gruß
Padde86
Lesezeichen