0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Guten Abend,
ich habe folgendes Problem:
ich bin ein vollkommener PC-Leie und brauche hilfe!
Ich habe den Patch V1.0 installiert, indem ich einfach die Zip nach dem Download entpackt habe und dann "DMGR - Vibrant Edition.bat" geöffnet habe...
Dann habe ich das Spiel geöffnet und ein Spiel gestartet, bei ca. 5% des Ladebalkens bricht das Spiel ab und da steht "Fifa.exe funktioniert nichtmehr"...
Ich habe dieses "Resett-Ding" benutzt, welches den Fehler leider nicht behoben hat!!!
Also habe ich das Spiel komplett deinstalliert und neu installiert... der Fehler ist aber immernoch da...
Frage: Was kann ich tun damit,
a) das Spiel mit Patch funktioniert
b) das Spiel überhaupt wieder funktioniert (hauptsache)
Ich habe schon vieles gelesen, deswegen hier ein paar Zusatzinfos:
Ich habe was von Grafikkarte gelesen --> meine ist eine nVidia GeForce 260
Neuinstallation --> ich habe das Spiel über Internet (Download) gekauft, also keine CD/DVD
Ich bitte um HILFE, ich bin verzweifelt!!!
P.S.: Ich bitte um Antworten, sodass sie einer Versteht, der keine Ahnung von programmieren, PCs etc. hat!
Danke im Voraus!!!
Tops |
@ Predatorstyle
Ich hab das Spiel ja schon neu installiert, aber funktioniert nicht...
@Gent10
Dieses Ding hat auch nichts verändert!
Wenn ich das Spiel wieder zum laufen bekomme und das mit dem Patch nochmal versuche, dann muss ich doch diese zdata... .big/bh usw. einfach nur kopieren und den patch installieren oder? So hatte ich es gemacht, funktioniert hatte es nicht... =(
Geändert von MuschL (07.02.2010 um 12:53 Uhr)
Tops |
Hat funktioniert Danke
Allerdings sind meine Offline-Spieldaten nun irgendwie gelöscht...
Aber egal... hauptsache es klappt wieder !
IronieIronieIronie
Tops |
1) Entpacke die RAR-Datei (Zielordner kann frei gewählt werden).
Welche Rar datei? wie entpacke ich die? blick da net so ganz durch mit der installation , weis jemand rat?
Tops |
Erhalten: 4.114 Vergeben: 0 |
Mit WinRar zum Beispiel
http://www.winrar.de/download.php
Geändert von Meckpommi (08.02.2010 um 22:02 Uhr)
Tops |
winrar habe ich jaweiß blos nicht welche rat datei ich mit winrar entpacke, seh dort nur bat. datein bei der patch und zwei exe. und die rasenpatch. wie den rest installieren und vorgehe und die daten kopiere bzw sicher weiss ich ja soweit. nur welche rat datei
?
Lesezeichen