0

Tops |
Erhalten: 15.490 Vergeben: 5.772 |
Dann verändert halt der Patch etwas, was er nicht wieder her stellt.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
kurz gesagt, ganz billiger und schlechter Uninstaller, der absolut nicht durch dacht ist und das sollten die immer sein, wenn man Änderungen in den zdatas per Uninstaller rückgängig machen will, denn entweder man packt die Original EA Files in den Uninstaller rein und bläht somit den Patch insgesamt auf oder man bereitet den Uninstaller mit dem Installer genau vor und das so, das wirklich alles sauber zurückgesetzt wird beim Uninstaller und nicht nur Teile oder gar nichts
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 12 |
hmm,naja habe mir aber extra vorher mit apollox Backup tool,ein backup vom ganzen Fifa gemacht,damit wieder versucht wieder herzustellen,trotzdem das ruckeln ist geblieben,das ist doch seltsam,oder?
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 12 |
ich habe von der original dvd die drei cfg Dateien genommen und in den cmn Ordner kopiert,vorher die drei gelöscht,denn daran wurden auch sachen verändert. Dannach gings wieder bei mir
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
wenn ich einen von den DMGRFusion Datein ausführe kommt die typische Windows Vista Fehlermeldung und mit dem ZUsatz "fifafs.exe funktioniert nicht mehr"
kann mir wer helfen..habe die "Benutzerkonten" ausgeschaltet!
Gruß
Lesezeichen