0
Ja
Nein

| Tops |
| Erhalten: 37 Vergeben: 0 |
Hallo,
Ich weiß das kommt jetzt etwas überaschend, ja ich habe Depressionen. Ich war heute bei meinem Artz, und ich glaube das er recht hat, das ich psychische probleme habe. Das kommt daher das ich seit September arbeit suche, da ich meine Lehre abgeschlossen habe. Ich habe jedes mal eine Absage bekommen, jedesmal war es frustierend, und jedesmal die selbe begründung, sie aben kein führerschein. Aber woher Führerschein bezahlen von 159€ Arbeitslosengeld? Ich bin eigentlich fertig, fix und fertig. Ich fühle mich so leer. Vielleicht liegt es daran das ich als einziger von meiner famillie nicht studiert habe, was meine zwei brüder ja machen. Aber das bringt jetzt nicht zur sache. Aufjedenfall muss ich für ein paar wochen in einer klinik. Ich weiß nicht wann ich wieder kommen werde, aber mein kopf ist voller gedanken. Ich weiß nicht mehr weiter vllt. ist es ja gut das ich in einer klinik gehe wo die mir helfen können. Vllt. ist auch der Druck vom AA zuhoch ich weiß es nicht, aber das AA macht micht kaputt. Also werde ich für ein paar wochen mich nicht mehr blicken lassen, tut mir echt leid.
LG, Werder Bremen
PS: Ich komme Wieder!
Lesezeichen