0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
habe mal eine frage , gibt es eine möglichkeit das das spiel nicht abstürtzt ..
mein problem ist , ich bin mittlerweile in der 3 sasion, habe alle wichtigen
patches insterliert , da aber immer neue hinzukommen wollte ich sie auch hinzufügen , da aber stürtzt er mir immer ab , egal welchen patch ich insterliere - wie gesagt bei der laufenden manager sasion . ....
beginne ich aber eine neue manager sasion funktioniert es ....
es ist zum haare raufen
gibt es eine möglichkeit dies zu umgehen ...oder muss ich dan immer eine neue sasion eröffnen währe schade.................
bitte um hilfe ..........................
sorry wenn ich falsch die nachricht hinterlegt habe.............![]()
Tops |
Erhalten: 14.003 Vergeben: 5.771 |
Stadien zB verändern die Datenbank von Fifa, da geht eine laufende Karriere nicht so einfach mal weiter.
Es gibt aber den Trick mit dem ManagerMaster10, der repariert dein Save-Game, bzw passt es neu an. Das funktioniert zwar nicht bei allem, aber doch bei sehr vielen Sachen.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
sorry muste auf die arbeit , kannst du mal die anleitung angeben wie es mit dem manager10 reperieren geht..............
oder wo ich es finden kann..........
Es gibt aber den Trick mit dem ManagerMaster10, der repariert dein Save-Game, bzw passt es neu an...
danke........................................
Tops |
Erhalten: 14.003 Vergeben: 5.771 |
Starte ihn einfach, der ManagerMaster wird dir da schon sagen, ob deine Karriere noch passt, wenn nämlich nicht, kommt ein kleines Fenster mit einer Fehlermeldung, da klickst du einfach auf OK, wenn der MM dann fertig gelade3n hat, gehst du noch auf File=>Save und das wars.
Das Funktioniert aber nicht bei neuen Teams und neuen Ligen, was ja auch logisch sein sollte.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen