0

Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 12 |
tja, habe das heute erlebt. Wollte mal einen Patch testen,und habe mit Bayern eine Saison simuliert. In der Simulation habe ich dann(lach) die Meisterschaft,DFB-Pokal und die Champions league gewonnen(dieses Spiel,3-1nV gegen Chelsea musst ich unbedingt zocken). So dann kam die 2. Saison: Europäisches Super-Cup finale gegen Chelsea(finalgegner in der CL),dachte man spielt gegen den Europa League gewinner?
dann aber noch besser,ich spielte gleichzeitig CL gruppenphase,und 1. Runde Europa League...und das als deutscher Meister, und zusätzlicher TV in der Champions-League.
Habe dann im Turniermodus(andys CL und EL) nachgeschaut,aber keinen fehler gefunden...das ist doch schon ein wenig der Hammer
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Das ist ganz normal, weil der DFB Pokal Sieger an der EL teilnehmt und der CL und Meisterschaftsgewinner an der CL und dementsprechend tust du das auch, da FIFA keine Abfrage drin hat, die abfragt, ob ein Team an CL teilnehmt und wenn ja, das EL nicht möglich ist, doch das ist seit Jahren so.
Tops |
Erhalten: 14.023 Vergeben: 5.771 |
Eigentlich dürfte es nicht vorkommen, zumindest nicht, wenn man mit dem Verein selbst spielt.
Bei anderen Teams gebe ich apollox Recht, da nimmt es Fifa nicht so genau.
Ok, das mit dem Supercup-Finale schau ich mir noch mal an, denn der Gewinner der CL sollte schon gegen den Sieger aus der Europa-League spielen.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 12 |
wusste gar nicht das das schon seit jahren so ist...ist mir jetzt zum ersten mal aufgefallen,naja liegt wohl auch daran,das wenn ich nicht simuliere,dann gewinne ich auch nicht soviel titel...![]()
Tops |
Erhalten: 14.023 Vergeben: 5.771 |
also bei mir spielt der Sieger der CL gegen den Sieger der Europa-League.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen